1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AVATAR - Ein Lob an Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schwarzmaler, 28. Dezember 2010.

  1. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: AVATAR - Ein Lob an Sky

    Ihr seid ja schlimmer als Hans Ullrich Pönack.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: AVATAR - Ein Lob an Sky

    Naja, gerade dieser berühmt/berüchtigte Filmkritiker lobte Avatar in höchsten Tönen und bedankte sich sogar bei James Cameron für die Schaffung eines Meisterwerks!

    Pöni's Filmclub
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: AVATAR - Ein Lob an Sky

    Kann ich so unterstreichen.

    Mich wundert es auch sehr wie hier im Forum eine so negative Stimmung gegen einen FILM gemacht wird.
    Hat der euch persönlich irgendwas getan???
    Schaut ihn euch an, oder auch nicht, aber lasst uns anderen das Vergnügen und macht ihn nicht mit Kraftausdrücken runter.
    Hat hier doch eigentlich keiner nötig :confused::eek:
     
  4. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AVATAR - Ein Lob an Sky

    Wer jetzt?;)

    Ich finde den Film optisch grandios, schauspielerisch unterdurschnittlich und storytechnisch mittelmäßig.

    Vor allem die klischeehaften Charaktere sind ärgerlich, ansonsten ist der Film ok, ihn als einen der besten Filme der letzten Jahre zu bezeichnen, ist m.E. völlig übertrieben.
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: AVATAR - Ein Lob an Sky

    Avatar Kritik

    jener
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: AVATAR - Ein Lob an Sky

    Ich gebe dir ja recht: der Film sieht wirklich klasse aus bei Sky. Aber genauso wie die Negativ-Kritiken an Sky gehört dieses Lob an den Filmverleiher, der wirklich ein 1a Master angeliefert hat.
     
  7. sintek

    sintek Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AVATAR - Ein Lob an Sky

    meiner meinung nach weil es heutzutage so verdammt cool ist gegen den strom und den mainstream zu schwimmen. es soll leute geben die alles was nur im geringsten mainstream sein könnte ablehen, egal ob sie es in wirklichkeit mögen oder auch nicht. verdammt arm und kindisch.
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: AVATAR - Ein Lob an Sky

    Das ist doch kein Filmkritiker, das ist ne Witzfigur.

    Meine Meinung kennt man ja.
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.862
    Zustimmungen:
    7.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: AVATAR - Ein Lob an Sky


    Und warum ist der ne Witzfigur?

    Ich mein ok das kann einem schon richtig auf die Nüsse gehen wenn er zum frühen Morgen mit seiner Show loslegt, aber ich finde das er gute Filme meistens auch zu schätzen weiss.

    @sintek: Jaja so ist das hier in dem Forum, erstmal meckern und dann sehen was draus wird, ich glaube bei vielen hier würde es schon reichen guten Morgen zu sagen und sie würden einem am liebsten eine rein hauen. Unzufriedene Menschen halt. :(
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: AVATAR - Ein Lob an Sky

    Ich habe mir Avatar weder in 3D noch in 2D im Kino angeschaut. Schlussendlich war ich der einzige bei uns im Büro der ihn nicht im Kino gesehen hat und somit auch nicht mit reden konnte. :eek:

    Ich gehe generel nicht gerne ins Kino da ich schon sehr oft enttäuscht wurde und bei Avatar wollte ich nicht auf der Welle der Massen mit surfen. Ich wusste natürlich im Hinterkopf das der Film auch irgendwann mal auf Sky kommt. :D

    Tja was soll ich sagen: Mich hat der Film mit seiner märchenhaften bunten Umgebung gefesselt, egal ob die Story etwas schwach war. DER Film war etwas für das Auge und ich verbrachte schöne Minuten vor den Fernsehr, total fasziniert von dieser neuen Welt. Somit hat sich Sky für mich persönlich diesen Monat absolut rentiert. :winken: