1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AVATAR - Ein Lob an Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schwarzmaler, 28. Dezember 2010.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: AVATAR - Ein Lob an Sky

    Ich hab TSDoctor jetzt grad mit einer sky Aufnahme probiert, von 8,8 auf 8,2 gb. (das Häcken bei entfernen Filler Nalus ist gesetzt) das ist nicht sooooooo viel :) und dann hab ich wieder ne ts datei, ich will aber m2ts und da ich halt mit dem dvr Studio arbeite, paßt für mich der dvr-compress besser, da es in einem Arbeitsgang geht. die aufnahmen von sky waren nie übermäßig groß. bei den ÖR hast du ja meistens über 10 GB, auch bei Filmen mit normaler länge. da hast du bei sky immer weniger....
     
  2. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: AVATAR - Ein Lob an Sky

    So - gestern habe ich den Film mit meiner Frau endlich angesehen (von SkyHD aufgenommen).
    Von mir bekäme der Film 9 von 10 Punkten.
    OK - die Story ist flach, aber die optischen und akustischen Effekte sind erste Sahne und das Bild auf meinem FullHD-TV sieht extrem super aus.
    Der Film ist sicherlich kein Meisterwerk, aber ein optischer Leckerbissen:winken:
     
  3. Fernseh_Fan

    Fernseh_Fan Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AVATAR - Ein Lob an Sky

    Auch wenn ich jetzt gegen den Strom schwimme, mir hat er nicht gefallen.

    Pocahontas mit Schlümpfen wäre der bessere Titel. :)
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: AVATAR - Ein Lob an Sky

    Und warum nicht?
     
  5. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: AVATAR - Ein Lob an Sky

    Weil er weder Pocahontas noch die Schlümpfe mag...und der mit dem Wolf tanzt erst recht nicht ;):D:D