1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Avatar" dominiert die Kinocharts 2010

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2010.

  1. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    Anzeige
    AW: "Avatar" dominiert die Kinocharts 2010

    ... sonst könnte ein Film, Ende Dezember, ja auch nie viele Besucher bekommen.
    Im übrigen gab's in 2010 einen Relaunch von Avatar.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: "Avatar" dominiert die Kinocharts 2010

    wird zb. bei insidekino auch berücksichtigt und extra aufgeführt, allerdings in der Statistik von 2009
    Die erfolgreichsten Filme in Deutschland 2009
    mir ist es lieber wenn nur der startermin zählt, dann hat man einfach eine vernünftige Statistik. so taucht avatar 2009 mit ca. 3 Millionen zuschauer auf, 2010 dann mit 7. das finde ich nicht so gut.
    für mich ist Avatar der erfolgreichste film im Kinojahrgang 2009, 2010 ist es dann Harry Potter
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Avatar" dominiert die Kinocharts 2010

    Avatar war für mich der beste Film des Jahres 2010.

    :winken:
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: "Avatar" dominiert die Kinocharts 2010

    Immer dieses "Englisch" das war die NEU AUFFÜHRUNG einer Erweiterten Fassung....
    Nen Grund gab es dafür auch, da Fox dachte noch nicht alle Zuschauer erreicht zu haben, da man ja im Februar die 3D Sääle "räumen" musste für Alice im Wunderland 3D.

    Und ansonsten wird in jeglichen Statisiken der "relaunch" wie du es nennst als neuer Film angesehen...
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: "Avatar" dominiert die Kinocharts 2010

    In allen relevanten Statistiken zählt auch nur der Starttermin :D.

    Deswegen ist die News um die es geht aber an sich trotzdem richtig.... irgendwie. Kein Film wurde in 2010 mehr in den Kinos gesehen als Avatar.
    Klingt blöd, ist aber so :D
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: "Avatar" dominiert die Kinocharts 2010

    richtig ja.... aber nur irgendwie... :)
    auch weil wir natürlich 2010 keinen richtigen Überflieger haben. also ein Film der an der 10 Millionen mauer kratz. Harry Potter hat nur 5 Millionen bisher, vielleicht kommt noch ein bißchen was dazu aber der große Run dürfte vorbei sein. Eclipse mit 3,7 Millionen ist die Nr. 2. das ist eigentlich wenig. 2009 wäre das Platz 7 gewesen...
     
  7. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Avatar" dominiert die Kinocharts 2010

    ich hab Aventar nicht im Kino sondern jetzt auf Sky HD gesehen und fand den Film gut und das wo ich ihn nicht in 3 D sehen konnte/wollte/durfte
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Avatar" dominiert die Kinocharts 2010

    Hab ihn auch auf Sky nochmal gesehen und war überrascht, wie gut der auch in 2D ist. 3D im Kino war aber trotzdem toll