1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Avatar Collectors Edition" schon zu Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.728
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In Amerika wird für den 16. November das Release der Collector's Edition von James Camerons "Avatar - Aufbruch nach Pandora" erwartet. Bisher ist die Veröffentlichung noch nicht offiziell bestätigt, aber es kursieren bereits erste Gerüchte im Internet, was die Neuauflage alles beinhalten wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Avatar Collectors Edition" schon zu Weihnachten?

    Abzocke hoch 10!!!! Erst die gekürzte Fassung rausbringen. Dann paar Monate später die "original"-Fassung in die Kino bringen. Und jetzt zu Weihnachten die richtige DVD und Blu-ray auf den Markt werfen.

    Zum Glück war ich weder im Kino noch hab ich bisher die Blu zu Hause.
     
  3. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Avatar Collectors Edition" schon zu Weihnachten?

    @Websl

    Nicht aufregen,das machen die doch schon lange so !!

    Von daher immer etwas warten mit dem Kauf von DVD/BluRay bis
    die richtige Version im Handel erscheint ;)
     
  4. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Avatar Collectors Edition" schon zu Weihnachten?

    Das stimmt. Aber was James Cameron mit Avatar gemacht hat ist eine Frechheit. Zwei Kinoversionen in etwas über 3 Monaten rauszubringen hat nicht mal George "$$" Lucas geschafft.
     
  5. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4
    AW: "Avatar Collectors Edition" schon zu Weihnachten?

    Und wieder mal die typischen Abzocke Rufe. Wird irgendjemand gezwungen ins Kino zu gehen oder die BD zu kaufen?
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "Avatar Collectors Edition" schon zu Weihnachten?

    Nö, aber man darf es doch dennoch kritisieren, oder wird irgendjemand gezwungen das toll zu finden ? Immer diese typischen "dann geh halt nicht hin oder kaufs" Rufe. Gerade wenn ich nicht zu wenig Geld dafür an der Kinokasse oder im Geschäft gelatzt habe darf man sich drüber ärgern. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2010
  7. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4
    AW: "Avatar Collectors Edition" schon zu Weihnachten?

    Ich habe nicht geschrieben, das ich solch ein Geschäftsgebahren toll finde im Gegenteil aber ich schreie auch nicht gleich nach Abzocke.
    Die Konsumenten sind die Macht und es scheint der Mehrheit schlicht egal zu sein, wenn man sich die Kinobesuchs -und DVD/BD Verkaufszahlen ansieht.
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "Avatar Collectors Edition" schon zu Weihnachten?

    Ok, schon richtig. Ich warte auch meistens mit DVD Käufen, aber daß das jetzt auch im Kino stattfindet ist auf die Art neu und ich finde es dreist. Hoffe zwar, daß das nicht einreißt, befürchte aber das schlimmste.
     
  9. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Avatar Collectors Edition" schon zu Weihnachten?

    Nur kann der Konsument ja nicht wissen ob und wann so ein Directors Cut von dem Film erscheint.
    Das werden die mit Sicherheit auch nicht vorher verraten !!

    Hätte ich gewusst das nach 3 Monaten die richtige Version ins Kino kommt hätte ich gewartet :p
    Aber ein zweites Mal bezahl ich nicht für die 5 Min extra :eek:
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: "Avatar Collectors Edition" schon zu Weihnachten?

    Du wirst hier auch nichts befürchten müssen, dass Avatar nochmal ins Kino gekommen ist hat schlicht einen Grund und der hieß "Alice im Wunderland 3D".

    Es gab da ein "Gentelmens Agreement" dass wenn Alice 3D in die Kinos kommt Avatar aus den Kinos kommt (also den größten Säälen etc.)

    Da dies aber zu einer noch durchaus "lukrativen" Zeit von Avatar geschah, dachte man sich bei Fox eben, dass man es im Sommer nochmal versucht, dann aber eben mit noch mehr Film um auch diejenigen nochmal ins Kino zu bekommen die ihn schonmal gesehen haben.... der Erfolg blieb aber eher aus.

    Und dass es eine nochmals längere Version gibt, hat auch einen Grund und der nennt sich IMAX. Denn Imax hat eine Maximale Filmlänge die von Avatar so gut wie erreicht ist.... deswegen konnte man im Kino keine noch längere Version bringen.
     

Diese Seite empfehlen