1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatar auf Blu-ray Disc

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2010.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Avatar auf Blu-ray Disc

    Gut zu wissen. Habe gerade nachgesehen bei Amazon beschweren sich die Leute auch schon das die dort angekündigte Version mehr als dürftig ist. Ich habe daher meine Vorbestellung bei Amazon gerade gecancelt.
     
  2. Trudemonika

    Trudemonika Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42" Plasma HD Ready
    Panasonic DMP BD 60 EG
    TechniSat Digicorder HD S2 + (1,5 TB HDD)
    SKY Welt, Cinema, Sport, HD
    Notebook mit Blu-Ray Brenner und 17,3" HD Display
    AW: Avatar auf Blu-ray Disc

    Das habe ich soeben auch gemacht.
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Avatar auf Blu-ray Disc

    Richtig, der lebt von der 3D-Variante. Also in 2D spar ich mir den Film und auch in 3D werde ich ihn wohl nicht kaufen, da reicht der Kinobesuch. Der war spektakulär, aber die Story ist einfach zu flach.
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Avatar auf Blu-ray Disc

    Ich werde den Streifen also erst mal bei Sky Cinema HD "beäugen". ;)
     
  5. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Avatar auf Blu-ray Disc

    Versteh auch den Hype nicht... aber richtet sich eben eher an die jüngere Zielgruppe. Mit 14 hätte ich den Film wohl auch "geil" gefunden :D
     
  6. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Avatar auf Blu-ray Disc

    Naja, ich bin Bj. '71 und hab den mittlerweile 2x im Kino geschaut und find ihn immer noch top :winken:
    Liegt vllt. auch daran das ich Vater von 12-18 jährigen Kindern bin, das hält halt jung ;)