1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Avatar" auf Blu-ray 3D rechtzeitig zu Heiligabend im Handel?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Kaufversion der Blu-ray 3D von James Camerons "Avatar" rückt näher. Die bislang exklusiv im Bundle mit Panasonic-Geräten erhältliche dreidimensionale Fassung des weltweiten Blockbusters soll laut Angaben von Amazon pünktlich zu Weihnachten erscheinen. Vom Publisher 20th Fox Century Home gibt es nach wie vor keinen konkreten Termin.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: "Avatar" auf Blu-ray 3D rechtzeitig zu Heiligabend im Handel?

    Das Ganze ist einfach eine Frechheit und kann nur unter dem Blickwinkel einer aüßerst profitgierigen, nicht "sozialen" Marktwirtschaft verstanden werden.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Avatar" auf Blu-ray 3D rechtzeitig zu Heiligabend im Handel?

    Genauso sieht es aus. Eigentlich müssten sie mit dem Verkauf so richtig schön auf die Schnauze fallen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.962
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Avatar" auf Blu-ray 3D rechtzeitig zu Heiligabend im Handel?

    Und dann wundert man sich wenn man den Film sich aus dem Internet zieht und auf BD brennt.
     
  5. freddymuc

    freddymuc Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Avatar" auf Blu-ray 3D rechtzeitig zu Heiligabend im Handel?

    Ich hatte ja erst zum 30 Jährigen Jubiläum damit gerechnet, aber mir ist das auch völlig egal, ich bin schon in der Pause aus dem Kino, da ich den Film so langweilig fand
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Avatar" auf Blu-ray 3D rechtzeitig zu Heiligabend im Handel?

    Handlung spielt im Zeitalter von HD und 3D keine Rolle mehr ;)
     
  7. Neasy

    Neasy Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Avatar" auf Blu-ray 3D rechtzeitig zu Heiligabend im Handel?

    Warum?
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Avatar" auf Blu-ray 3D rechtzeitig zu Heiligabend im Handel?

    Weil ich es für ein Ding der Unmöglichkeit halte einen Film jahrelang zurückzuhalten. Dazu kommt noch, dass man jetzt nur die Kinoversion verkaufen wird um später noch einmal mit der Extended abkassieren zu können. Ich frage mich ehrlich, warum da heute immer noch so viele Leute drauf reinfallen.
     
  9. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Avatar" auf Blu-ray 3D rechtzeitig zu Heiligabend im Handel?

    Inzwischen hat doch jeder eine Kopie der 3D-Version auf der Platte.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    6.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: "Avatar" auf Blu-ray 3D rechtzeitig zu Heiligabend im Handel?

    Avatar und Titanic werden das zweite Star Wars. Alle paar Jahre kommt ne neue Version. Da kann man schön Kohle scheffeln.
     

Diese Seite empfehlen