1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hoffi67, 4. März 2012.

1. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Avatar an Ostern bei RTL

Technisch soll es ein guter Film sein, über den Inhalt hab ich bisher nur Negatives gelesen.

2. hezup

hezup Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Technisch ist der auch klasse, keine Frage. Hilft nur nichts, wenn man bei dem Film irgendwann einpennt... habs zwei mal versucht den aufmerksam anzuschauen, aber hat mich nicht gefesselt und mich zum Einschlafen gebracht ;)

3. Terranus

Punkte für Erfolge:
    273

ich wollte erst ins Kino gehen, aber die Berichte (auch aus erster Hand von Kinogängern) haben mich dann abgeschreckt...

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und trotz alledem sind so viele ins Kino gegangen, haben sich die DVD/BD ausgeliehen oder gekauft. Seltsam nicht?

Mir kommt der Thread wieder so typisch für hier vor: Motzen, Hauptsache motzen, egal an was. Man findet schon was auch wenn es gar nichts zu motzen gibt. ;) :D

5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Nö, ich nicht; und mit Werbung auf RTL wird sich daran auch nichts ändern :winken: .

6. Terranus

Punkte für Erfolge:
    273

Ich motze nicht, ich stelle das lediglich fest. Motzen wäre es, wenn mir der Film nicht egal wäre. Aber er ist mir völlig egal. Und dass sich Qualität nicht an den Zuschauerzahlen ablesen lässt, ist nichts neues.
    Das war so ein typischer Herdentrieb Film, wo man halt rein "musste". Außer man entzieht sich dem Massenbetrieb...

7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Der Film hat ja viele Rekorde gebrochen. Erfolgreichster Film, teuerster Film war er glaub ich auch, am meisten verkaufte Blu-ray, am meisten raubkopierter Film usw.
    Aber das schließt ja nicht aus, dass der Film manchen Leuten trotzdem nicht gefällt. Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. ;)
    Ich würde mir den Film jetzt auch nicht unbedingt bei RTL live anschauen wollen, die voraussichtlich 5 Werbeunterbrechungen tun dem Film sicher alles andere als gut, aber man muss kein Prophet sein um zu wissen, dass die Quote bei dem Film wahrscheinlich durch die Decke gehen wird.

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Komisch, ich schließe mich nie dem Herdentrieb an,wähle Filme genau aus und mir hat Avatar sehr gut gefallen.:D:winken:Seltsam,wenn einem ein Film nicht gefällt,schließen immer viele gleich von sich auf andere,aber überraschen tut mich das wieder nicht,weils typisch ist.;)

9. Terranus

Punkte für Erfolge:
    273

@Hoffi67: ich hab den Film nicht gesehen, aber er war in der Kritik sehr umstritten. Ich hab doch kein Problem damit, dass er dir gefällt - gar nicht ! Nur war er eben angesichts doch vieler kritischer Stimmen etwas "überbesucht", weil er eben gehypt wurde - eben lauter Rekorde, das darf man sich nicht entgehen lassen.

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

sicher waren viele auch wegen reiner Neugier drin,da hast Du wohl recht.:winken:
    Und dann wars noch der erste richtige 3D Film.;)