1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avante

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Neelixxx, 27. Mai 2003.

  1. Prosecco

    Prosecco Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Jetzt ist Avante weg. Es ist nur noch ein Hinweis vorhanden, das der Sendebetrieb eingestellt ist.
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jetzt kann man nur hoffen das schnell Ersatz eingespeist wird. Sender gibt´s ja genug.

    Btw.Jetzt werden sich wohl nach und nach alle UPCtv Programme verabschieden.
     
  3. UW1

    UW1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ald ich glaube es war im januar oder so die
    zusätzlichen Programme Alice, Nuvolari und
    Leonardi aufgeschaltet wurden, hat man mir
    bei Kabel D gesagt, dass diese Programme
    austauschbar gegen Avante, Club etc. seien.
    Was meiner Meinung nach nun bedeuten müsste,
    dass einer dieser Kanäle freigeschaltet werden
    muss.
     
  4. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auf der Homepage ist folgendes noch zu lesen:

    Thank you for your interest in Avante.

    Unfortunately the channel was discontinued on June 1st, 2003. We would like to thank all our viewers for their support.
     
  5. Prosecco

    Prosecco Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich glaube fast Kabel D hat noch garnicht gemerkt, das der Sender nicht mehr sendet. Ist ja nur noch ein schwarzes Bild da.
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wundert dich das? Mich nicht.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    Alle andere Pay-TV Anbieter in Europa haben es benerkt, und haben die Kennung rausgeschmissen....Typisch für Deutschland. ver&auml
     
  8. Joneseycat

    Joneseycat Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also bei mir ist die Kennung jetzt auch weg. Leider wurde kein neuer Sender aufgeschaltet :-(. Na ja, nachdem Digikabel D ja umsonst ist, will ich mich auch nicht beschweren.
     
  9. Major K

    Major K Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Quelle: Kabel Niedersachsen-Bremen

    Mal sehen was da als Ersatz kommt und wie lange das dauert...

    Gruesse,
    Major K.