1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

\Av_ts

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von pkirschke, 21. September 2006.

  1. pkirschke

    pkirschke Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo User,
    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Nach dem Entpacken eines Filmes zeigte sich ein Verzeichnis mit obigem Namen. Darin sind eine Vielzahl von .xvo; .vsi; .ifo Dateien. Beim Aufruf der .ifo Datei kommt die Fehlermeldung 'unbekanntes Dateiformat'. Mit welchem Prog kann ich die obigen Dateien in eine lauffähige DVD umwandeln? Danke für die Tips. Paul Kirschke
     

Diese Seite empfehlen