1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AV-Sparte von Pioneer nun unter dem Dach von Onkyo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die AV-Sparte von Pioneer befindet sich nun unter dem Dach von Onkyo. Der Hersteller hat sein Europa-Segment zur Pioneer & Onkyo Europe GmbH umgewandelt und betreut unter dem Namen ab sofort beide Marken.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Artchi

    Artchi Silber Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GTW60 (50 Zoll NeoPlasma)
    YAMAHA RX-S600D (AV-Receiver)
    Magnat Quantum 675 Standlautsprecher und 67 Center
    Weiß jemand, was Pioneer jetzt noch macht? Weil mir waren sie nur als AV-Hersteller bekannt. Was bleibt übrig?
     
  3. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: AV-Sparte von Pioneer nun unter dem Dach von Onkyo

    Car Entertainment?
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    1.856
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: AV-Sparte von Pioneer nun unter dem Dach von Onkyo

    Naja, die haben schon paar Sachen mehr gemacht z.B. Autoradios -bzw Boxen, Fernseher, DVD-Player/Recorder und Betamax-Videorecorder. Ich denke mal die Autoradios müsste es noch geben...
     
  5. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    2.974
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: AV-Sparte von Pioneer nun unter dem Dach von Onkyo

    Unterm Strich, streng genommen und ganz banal, der Name.
     

Diese Seite empfehlen