1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AV-Receiver mit Internetradio

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Waltraud, 21. August 2009.

  1. Waltraud

    Waltraud Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin,

    ich möchte meine Anlage, die fast 30 Jahre alt ist, durch eine neue austauschen.

    Vorschweben tut mir ein AV-Receiver mit Internetradio, sowie einen passenden CD-Player.

    Welchen Gerätetyp könntet Ihr mir empfehlen? Meine Preisvorstellungen gehen in etwa bis 1000 Euro.

    Im Voraus vielen Dankl

    MfG
    Waltraud