1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AV Receiver Kenwood KRF-V5050D

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Linus78, 22. Februar 2006.

  1. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    Anzeige
    AW: AV Receiver Kenwood KRF-V5050D

    stimmt, ich denke die letzte wirkliche Verbesserung war PrologicII. ANsonsten ist es mir sehr egal, ob ich 5, 6 oder 7 Kanäle habe. Das macht bei meinem kleinen Zimmer sowieso keinen Unterschied. Auch die DSP EInstellungen sind mir nicht wichtig, da ich sie eh nicht benutze.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AV Receiver Kenwood KRF-V5050D

    100% Zustimmung!

    Wenn der AV-Receiver folgende drei Formate unterstützt, bist Du auf der sicheren Seite:

    - Dolby ProLogic II
    - Dolby Digital
    - dts

    Mehr braucht man eigentlich nicht. Ob diese 6.1- oder 7.1-Formate, die ja ohnehin von kaum einem Film bereitgestellt werden, tatsächlich so viel bringen, möchte ich mal so dahin gestellt lassen. Ich buche das jedenfalls in den Bereich "Featureitis".

    Gag
     
  3. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AV Receiver Kenwood KRF-V5050D

    Servus,

    wollte mir fast auch schon einen Anderson R2 zulegen, aber auf Lotterie habe ich keinen Bock. Habe mir jetzt einen Denon AVR-2106 bestellt.