1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AV Receiver an Radio!

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Acxiss, 8. Juli 2012.

  1. Acxiss

    Acxiss Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich möchte meinen Poineer HTP 0721 AV Receiver an unseren Kabelanschluß anschließen. Wir haben so eine Dose in der Wohnung:

    [​IMG]
    Am rechten Aschluß hängt der TV. Nun habe ich versuch ein normales Antennenkabel anzuschließen. Bei Receiver ging es aber ich bekomme den Stecker nicht in die Dose da es so aussieht als wenn die gleich wären. Gibt es dafür nochmals extra Antennenkabel?

    Grüße
     
  2. Acxiss

    Acxiss Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: AV Receiver an Radio!

    Kann gelöscht werden hat sich erledigt!
     

Diese Seite empfehlen