1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AV-Anschlüsse der dbox2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von the-digital, 18. April 2001.

  1. the-digital

    the-digital Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    MoinMoin,
    welche AV-Anschlüsse hat die dbox2 und wie kann ich sie ggf. von RGB auf S-Video setzen.
    Neulich hatte ich eine Nokia dbox2 in den Fingern, die hatte zwar zwei Scart-Buchsen, aber ich konnte in der Soft keine Konfigurationsmöglichkeiten für diese Buchsen finden ?:-(
    Dank' für Input ...
    Thorsten.
     
  2. Bandit

    Bandit Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aus der VCR Buchse kommt immer ein fbas Signal, die TV Buchse kann wahlweise auf fbas, s-video oder RGB geschaltet werden (d-box intern/einstellungen/bildschirm)
     
  3. the-digital

    the-digital Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke. Besagte dbox hat noch 1.32 als OS! Somit kann also ein Update eine deutliche Qualitätssteigerung des Bildes dieser dbox zur folge haben!
    Dann stosse ich das Update doch mal an ...
    Und tschüss,
    Thorsten.
     
  4. the-digital

    the-digital Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ab welcher Soft kann man denn die Einstellungen für AV vornehmen?
    Und tschüss,
    Thorsten
     
  5. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Mach einfach ein Update. Ab V1.5 geht's auf jeden Fall.