1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auxerre-Lyon Mittwoch um 18 Uhr

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 25. Juli 2005.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Auxerre-Lyon Mittwoch um 18 Uhr

    Leider musste ich vor etwa 4 Jahren diese Wohnung mit Kabelanschluss von EWT, damals Bosch, übernehmen. Ich weiß nixht, wie es in Dudelange ist, aber in München musst du froh sein, wenn du überhaupt eine kostengünstige Wohnung kriegst, die auch angemessene Standards erfüllt. Hätte ich zum Kabelanschluss nein gesagt, dann hätte ich vielleicht keine Wohnung in München gefunden. Ich wäre aber mit einer Dachantenne besser bedient, da ich dann natürlich DVB-T sehen kann, aber auch Programme, wie ORF 1 und ATV Plus. Ich kenne Leute, die sich aufregen ein DVB-T-Empfangsgerät zu kaufen. Aber dann sag ich denen, dass ich sofort mit ihnen tauschen würde, da sie meistens ORF 1, etc. reinkriegen und auch noch die passende Balkonseite für Satelliten-TV besitzen, dann aber belächeln die Leute meine Aussage.
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auxerre-Lyon Mittwoch um 18 Uhr

    In Dudelange gibt es keine kostenguenstige Wohnung. Die Preise hier sind horrent in Luxemburg.

    Aber kannst Du denn nicht auch DVB-T wenigstens reinnehmen (auch, wenn du Kabel bezahlst?) Meistens genuegt das doch mit Zimmernantenne. Oder eben zusaezlich auf dem balko eine anlage "aufbauen", sehr diskret?

    Apropos, die Leute, die laecheln.....die zahlen doch nur einmal ihre Anlage, der Kabelkunde muss immer wieder und immer wieder in die Tasche greifen......

    Aber fuer mich gibt es keinen Zweifel : DVB-S ist das groesste, da kommt auch DVB-T nicht dagegen an....
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Auxerre-Lyon Mittwoch um 18 Uhr

    Doch, DVB-T hab´ich mittlerweile auch, wegen dem Empfang, usw.
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auxerre-Lyon Mittwoch um 18 Uhr

    Auxerre-Lyon 1-4
    damit Lyon Sieger der Throphée des Champiosn
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auxerre-Lyon Mittwoch um 18 Uhr

    Auxerre verliert immer gegen Lyon. Die letzten zehn Heimspiele in Folge gingen allesamt an die Gones. Mit dem neuen Idioten-Trainer Jacques Santini wird sich diese Serie kaum beenden lassen.
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auxerre-Lyon Mittwoch um 18 Uhr

    ..du hast wohl lieber Raymond Domenech :)