1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auvisio DTR-400.fhd von Pearl : FTA-Zapper für DVB-T2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.231
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Neben zahlreichen Geräten zum Empfang von Freenet TV und damit auch den verschlüsselten Privatsendern in HD über Antenne gibt es vereinzelt auch noch Geräte wie den Auvisio DTR-400.fhd von Pearl, die nur den reinen FTA-Empfang ermöglichen. Allerdings warnte erst kürzlich die Verbraucherzentrale vor dem Kauf solcher Receiver.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Das private DVB-T2-Bezahlfernsehen "Freenet TV" zu nennen, ist ungefähr die gleiche Verarsche wie die damalige Sammelbezeichnung "Deutsche Demokratische Republik" für Deutschlands östliche Bundesländer.
    Außen hui, Innen pfui.
     
  3. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hier gehts ja um einen Bezahlfreien FTA-Receiver. Dennoch, nach dem was man zu dem Gerät liest, würde ich den nicht mal mit ner Kneifzange anfassen. Da gibts Besseres.

    Nebenbei, wer hat denn diese völlig durcheinandergewürfelte Sortierreihenfolge hier im Newsbereich verzapft? Ist ja grausam. :devilish:
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. Pete Melman

    Pete Melman Platin Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Ich umgehe das mit einem Lesezeichen: DF-Newsfeed
     
    rolaf gefällt das.
  6. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    [​IMG]
     
    Speedy gefällt das.
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    123
    Knapp 20, also doch schon eine Menge, mehr wie damals bei DVB-T :)

    Also ist ein Investment in einen nur freien Receiver nicht unbedingt falsch.
     
    rolaf gefällt das.
  8. Pete Melman

    Pete Melman Platin Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Das hatten wir doch schon. Erstens ist das der Firmenname schon seit vielen Jahren, zweitens bedeutet die Übersetzung von "Free" nicht unbedingt "Gratis".
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2017
    Koelli gefällt das.

Diese Seite empfehlen