1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auttauschaktion für Relook400s

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von beichti, 31. Oktober 2006.

  1. beichti

    beichti Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Auttauschaktion für Relook400s
    DGS hat den Fehler gefunden, warum die Relook 400s teilweise ungewollt umschaltet, falls Eure Relook den Fehler hat, so könnt ihr über das Webformular unter
    https://www.janssen-s1.de/relook/micom.htm
    kostenfrei einen neuen Chip anfordern.
    Der Chip ist gesockelt, somit ist der Austausch kein Problem.
     
  2. bmuser

    bmuser Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    130
    Ort:
    nähe Giessen
    Technisches Equipment:
    Relook 300S
    Galaxis Easy World
    Technisat 80cm QuadroLNB
    AW: Auttauschaktion für Relook400s

    Bei Denktenk warnt man vor der Aktion.

    http://denktenk.com/board/viewtopic.php?t=2083
    Zitat:
    HI ALL,

    WARNING DIRECT FROM DGS,

    DO NOT FILL IN FORM ITS NOT A DGS ACTION..

    MIGHT BE A SCAMM

    JAXC


    Gruß bmuser
     
  3. aphexZero

    aphexZero Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Auttauschaktion für Relook400s

    Die Austauschaktion gibt es wirklich, leider ohne Hinweis welche Versionen betroffen sind.
    Mein Micom ist vom 26.05.2006 (Version 06.05.26) und nicht betroffen.
    In dem genannten Thread hat sich noch in bischen was getan.
    Allerdings würde ich einfach den eigenen Händler fragen - der muss sich dann selbst an GTSat wenden...
     
  4. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: Auttauschaktion für Relook400s

    Ich habe an der o.g. Austauschaktion teilgenommen und bin mit dem Ergebnis sehr(!) zufrieden!
     
  5. aphexZero

    aphexZero Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Auttauschaktion für Relook400s

    Hab ich mir's doch gedacht...
    Welche Version hattest du?
    Wie es scheint werden die gerade mit Anfragen überflutet; da wär's ja nicht schlecht herauszufinden wer überhaupt betroffen ist!
     
  6. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: Auttauschaktion für Relook400s

    Wenn ich mich recht erinnere, war es eine aus 2005. Deine ist übrigens vom selben Stand wie meine neue Version jetzt auch.
     
  7. aphexZero

    aphexZero Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Auttauschaktion für Relook400s

    Wahrscheinlich hattest du die 05.09.22 wie im "Timezonesettings"-Thread.
    Die Timezone-Probleme habe ich allerdings auch - liegt nicht an dem Micom...
     

Diese Seite empfehlen