1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Autowerkstatt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 21. Juni 2007.

1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Autowerkstatt

Danke, Danke, Danke, endlich jemand der genau das geschrieben hat, was ich die ganze Zeit gemeint habe.

2. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Raum Frankfurt am Main

3. pferdehut

pferdehut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Color TV!

Mmh, da kenne ich nun ausgerechnet keine Werkstatt.;)
    Aber schau vielleicht mal in einem Forum das sich mit deinem Hersteller beschäftigt. Ein großes übergreifendes Forum ist http://www.motor-talk.de/.
    Gibt eigentlich immer einen Werkstatt Thread.

Viel Erfolg!

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Was sagen schon die Bewertungen über das Prodkut selbst aus? Bei den meisten steht Super, schnelle Lieferung, Ware ok, Top-Ebayer, ja ganz toll.

Die Frage ist doch nicht, was die Bewertungen sagen, sondern ob DU in der Lage bist, ne Produktfälschung zu erkennen. Ich behaupte mal, die meisten könnten das bei Bremsscheiben nicht.

Und wenn jemand Produkte 50% unter dem UVB-Preis verkäuft, ist zumindest Vorsicht geboten. Da hält auch kein "Großhandelspreis" mit, den die meisten Ebay-Händler eh nicht bekommen dürften, egal was die dir am Telefon auch sagen. Und auch ein Ebay-Händler möchte verdienen und nicht den barmherzigen Samarither spielen. Das solltest Du immer im Hinterkopf haben, wenn es ein "Super-Schnäppchen" gibt.

Eins der größten Probleme bei Ebay sind nun mal Produktfälschungen. Und die sind heute sehr geschickt gemacht.

5. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Bigpapa hat geschrieben

6. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Danke schön. Die ganze Diskussion hätten wir sparen können, wenn du dich früher gemeldet hättest. Du bist schuld :D

7. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Mutig
    Mehr sag ich nich.

@ Eike

Ölwechsel für 30€?
    Da träum ich von.

Fachwerkstatt und nix anderes.
    Hab keinen Bock drauf in einem Auto zu stitzen das evtl. von ehemaligen Bäckern "zusammengeschustert" wurde.

8. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

So, das mit dem Bremsen ist jetzt durch, neue Diskussion, was haltet von Ultraschall-Zahnbürsten? Tchibo hat ein momentan ein Angebot.

Die Bewertungen sind ja gar nicht Mal so schlecht.

9. ukroll96

ukroll96 Guest

@BigPapa: Ich glaube, da ist keine Inspektion bei, es geht hier um den ersten Ölwechsel, der praktisch bei 2500 km fällig wird, um den Abrieb, etc. zu entfernen, also Öl und Ölfilter. So der Händler bei Abholung, die 1. Inspektion ist lt. Händler bei 30.000 km bzw. 1 Jahr fällig.

Ich werde morgen mal bei der Renault NL in Berlin nachfragen, was da gemacht wird, sollte es nur ein Ölwechsel plus Filter sein, wäre das für meinen Geschmack schon fast Wucher, 120 € für 4 Liter Öl und nen Ölfilter. Dauert wohl 30 Minuten laut Werkstatt.

10. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für Familien aber nicht besonders geeignet, da man die Bürstenköpfe nicht ständig wechseln soll. (Wegen der Ultraschallfunktion) Da müßte man für jedes Mitglied eine Bürste kaufen.