1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Autowaschen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Erwin54, 10. Dezember 2011.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Anzeige
    AW: Autowaschen

    Wer also sein Auto ohne Seife wäscht, möge den ersten Stein werfen... ;)
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.517
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Autowaschen

    MEIN MOTTO: AUTO MUSS GLÄNZEN!! :winken:

    [​IMG]
     
  3. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.132
    AW: Autowaschen

    Ich war mit meinem Fiesta (10Monate alt) noch in keiner Waschanlage. Ich wasche den Wagen immer in der Waschbox. Hier in Gelsenkirchen bezahle ich für 15-20 Minuten nur 3-4Euro.
    Alle 3-4 Wochen werde ich da tätig. Das Weiss ist pflegeleicht.
     
  4. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    AW: Autowaschen

    Bei mir macht das der Regen , die letzte Autowäsche war glaube vor 2 Jahren :rolleyes: .
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    AW: Autowaschen

    Na, da freut sich ja der Lack :eek:.



    Mein Auto kommt jeden Monat in die Waschanlage :winken:.
     
  6. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    AW: Autowaschen

    Die Kiste ist jetzt über 10 Jahre alt da macht das nichts mehr .
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    AW: Autowaschen

    Trotzdem kann man die "Kiste" doch vernüftig pflegen? Gerade das Salz im Winter, da hilft auch Regen nicht.

    Ich könnt das nicht, allein die spuren die der Regen hinterlässt, würden mich immer nerven. Egal ob 0 Jahre oder 20 Jahre alte "Kiste" ;).
     
  8. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    AW: Autowaschen

    Der bekommt seine regelmäßigen Durchsichten in der Fachwerkstatt und ist nur dazu da um von a nach b zu kommen .
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Autowaschen



    Mehr glänzend gehts halt nicht.
    Wo auch immer...
     
  10. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    AW: Autowaschen

    neee das ist ne Waschanlage Hilux T - YouTube
     

Diese Seite empfehlen