1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Autotimeshift entfernen.

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Bittergalle, 13. Juli 2011.

  1. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Autotimeshift entfernen.

    Mein "Ton" bezog sich auf diesen unsinigen Mi.. hier:

    Ja ich habe zur Zeit 2 Clones und eine DM 8000 hier. Ich möchte wissen wofür ich mein Geld ausgebe. Probs macht allerdings nur die 8000.
    Ausserdem, was soll das, schliesslich ist das hier kein Forum eines Herstellers. Deshalb sollten hier Vergleiche und Fragen möglich sein die in den Herstellerforen evtl. gelöscht werden.

    Genau das ist ja der Vorteil dieses Forums. Leute die unter sich bleiben wollen, und Vergleiche zu ungunsten Ihres Gerätes nicht aushalten, gehören ins Herstellerforum.
    Meine Frage ist damit aber immer noch nicht beantwortet. Ich habe das Prob auch in den Herstellerforen gefunden. Ohne Antwort.
     
  2. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Autotimeshift entfernen.

    da du vorgestern geschrieben hast dass du momentan nur Clones hast ging ich in meiner Antwort davon aus dass das immer noch so ist. Denn die Software verhält sich auf Clones angeblich teilweise sehr seltsam.

    DU willst Hilfe. Gibst aber die relevanten Infos erst auf mehrfache Nachfrage an. Das stört in je3dem Forum!


    Wir sind hier im Unterforum "Das Forum für die Dreamboxen der Firma Dream-Multimedia.TV"!

    bei vielen anderen sind die baugleichen/Nachbauten erwähnt. Hier nicht!
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Autotimeshift entfernen.

    Bittergalle, deine Clones machen momentan wenig Probleme, weil es momentan keine Enigma-Updates gibt.

    Und dass das Autotimeshift bei der momentan nicht wie gewünscht funktioniert liegt entweder an dem Problem vor dem Bildschirm oder an Deinem Image. wer nutzt auch OpenPLi...:rolleyes: