1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Autonómia TV ab 15. April

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Altero, 28. Februar 2006.

  1. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    Anzeige
    :winken:

    Hallo, Duna TV startet seinen zweiten Sender, "Autonómia". Das Programmangebot wird von Brüssel (EU) unterstützt und hat den Schwerpunkt Minderheiten, Kultur und europäische Integration der Nationalitäten. Ich tippe auf eine Art 3Sat auf Ungarisch, wobei die Sendungen angeblich auf mehreren Sprachen (oder mit Untertiteln?) gesendet werden sollen. Frequenz ist noch nicht bekannt, laut Homepage werden die technishen Details gerade eben von Sat Provider (wahrscheinlich Hotbird) vorbereitet.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Autonómia TV ab 15. April

    Also bezahlen wir den Sender.
    Na dann bitte auch mit Deutscher Tonspur.
    Oder Untertitel.
     
  3. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    AW: Autonómia TV ab 15. April

    Als Steuerzahler bezahlt man halt eben für vieles, was einem direkt keinen Vorteil bringen mag. Dafür bringt es aber anderen sehr viel....
     

Diese Seite empfehlen