1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Automtischer Suchlauf 580 /538 Mhz

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mich@, 21. Februar 2006.

  1. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Anzeige
    es ist ja zu lesen das es in HH schon test -oder wie man es auch immer nennen möchte- gibt.
    wenn, mache ich einen automatischen suchlauf und habe mir mal die frequenzen angeschaut die da abgesucht werden
    frage an die experten - wenn da mal was gesendet wird, wird meine dboxI dann auch dort suchen oder werde ich da immer manuel suchen müssen.
    habe davon nicht so die ahnung aber bei DVB-S wird ja auch in den protokollen gesendet -suche hier und dann da-

    dbox-I Originalsoftware
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Automtischer Suchlauf 580 /538 Mhz

    Das liegt einzig im Ermessen des Netzbetreibers, solange er die Kanäle nicht in der Netzwerktabelle einträgt, werden sie auch nicht automatisch abgesucht.
     

Diese Seite empfehlen