1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Automatisches Standby deaktivieren

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Joey_, 6. Januar 2012.

  1. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Automatisches Standby deaktivieren

    Einen neuen Videorekorder? Da musste er sicher einige Flohmärkte für abklappern *duckundwech* :D :D :D

    Im Ernst: Jetzt hat er sich an einen neuen Videorekorder gewöhnt - in der selben Zeit hätte er auch die andere Variante kapiert. Aber ich kanns ein wenig verstehen - meine Oma ist 81 und kann in bestimmten Dingen sehr stur sein. Als ich ihr erklären wollte, dass ich ihr ihre Blutzucker-Teststreifen per Online-Apotheke 13 EUR günstiger bestellen kann, hats 3 Anläufe gebraucht, bis sie zugestimmt hatte. Ältere Menschen halten gern an Gewohnheiten fest - darüber erlaube ich mir auch kein Urteil, da ich nicht wissen will, ob ich später auch so bin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2012
  2. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Automatisches Standby deaktivieren

    Ich habe meine Freundin an einen HD S2 gewöhnt und nun ist die Festplatte der B Ware defekt. Ich muss ständig neu formatieren. Sie lernte sehr schnell dieses einfache Gerät und dessen spezielle Vorteile zu schätzen. Nun musste ich es wieder weg nehmen und zur Garantie schicken. Ist nicht einfach wenn man selber noch 2 Stück hat und nur einen MF 4S anbringt. Das ISIPRO hat gleich alle Schwarzbilder wieder erhellt. TechniSat kann jeder bedienen!!!
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Automatisches Standby deaktivieren

    Zumindest jeder, der in der Lage ist, einen VHS Videorekorder zu bedienen und zu programmieren