1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Automatische XP Installation

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gorcon, 17. November 2003.

  1. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich verstehe das nicht, mal klappt es ohne Fehler und mal geht es ohne Probleme mit den kopiervorgang. Naja Windows macht was es will.

    @-Blockmaster- :

    Also mit Smartdrv braucht mein Rechner
    ca. eine dreiviertel Std. ohne Smartdrv ca. 8 Std.

    <small>[ 18. November 2003, 08:19: Beitrag editiert von: blinky ]</small>
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Beim ersten Versuch ohne Smartdrive hatte mein Rechner die Nacht durch gemacht l&auml;c

    Ansonsten (mit smartdrive) hatte ich bisher noch nie Probleme bei der Xp installation über DOS (Startdiskette). Im Normalfall kopiere ich mir den CD Inhalt vorher auf die Platte und installiere von dort aus. Mit CD ging es aber auch.

    Blockmaster

    <small>[ 18. November 2003, 19:25: Beitrag editiert von: -Blockmaster- ]</small>
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Macht eine Standard-Installation von XP, lasst SYSPREP laufen und erstellt ein HD-Image. DAS geht schnell winken

    -Zahni
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist aber nur für einen Rechner geeignet, wenn man an ihm nichts ändert.
    Gruß Gorcon
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    @Gorcon,

    ich habs unter XP noch nicht wirklich getestet. Alledings gibt es ein paar Switche, die u.U. z.B. die "critical device database" löschen. Dann sollte das Teil eingentlich eine neue Hardware-Erkennung laufen lassen. Übrigens scheint MS in der Longhorn-Beta den DOS-Install-Support abgeschafft zu haben (siehe c't).

    -Zahni