1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Automatische Vertragsverlängerung und Änderung der Leistungen ohne Info

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ELLI07, 24. April 2012.

  1. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    Anzeige
    AW: Automatische Vertragsverlängerung und Änderung der Leistungen ohne Info

    Viele sind aber nur geil auf das neue Ding, mit dem sie dann spielen können oder glauben den Worten, die der Verkäufer spricht. Unterschriften werden da schnell ohne näheres Hinsehen getätigt.

    Post von Sky? Höchstens mal drüberfliegen. Lesen und verstehen? Fehlanzeige. Die meisten wachen erst auf, wenn sie mal wegen solcher Unaufmerksamkeiten Fristen verpennt oder einen längeren "Eiertanz" mit dem Vertragspartner hatten. Und manche lernen es nie und ecken ständig irgendwo an.

    So verschieden sind die Menschen eben.
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Automatische Vertragsverlängerung und Änderung der Leistungen ohne Info

    Was jeder gerne so machen kann. Da habe ich keine Probleme mit. Schlimm finde ich es erst, wenn dann auf den Vertragspartner geschimpft wird. Leider meldet sich die TE nicht mehr.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Automatische Vertragsverlängerung und Änderung der Leistungen ohne Info

    Entschuldige, dass ich deinen Erwartungen nicht gerecht geworden bin :D. ELLI07 interessiert das jetzt augenscheinlich sowieso nicht (mehr). Aber Hauptsache mal was gepostet, ist doch schön!
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Automatische Vertragsverlängerung und Änderung der Leistungen ohne Info

    Das eigentliche Problem ist: Der oder die TE ist offenbar nicht in der Lage, seinen / ihren Vertrag zu verstehen ... was passiert stattdessen: Es wird sich in Foren angemeldet und von Abzocke gesprochen ... Rufmord statt sich an die eigene Nase zu fassen ... mit ***** werfen ist halt einfacher, als sich mit den eigenen Unzulänglichkeiten und Fehlern zu befassen ... traurig ist nur, daß leider immer etwas ***** kleben bleibt ...

    Und so steht dann in diversen Medien immer wieder zu lesen, dass 'in Foren immer wieder von Problemen mit Sky' berichtet wird ...

    Dass in 98% der ach so mündige Kunde das Problem ist ... das wird dezent verschwiegen ...
     
  5. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Automatische Vertragsverlängerung und Änderung der Leistungen ohne Info

    Nur 2% der Probleme durch Sky? Dann wäre es ein Vorzeigeunternehmen. Ganz so toll stehen die nicht da.

    Ansonsten stimme ich Dir zu: Viele Kunden stehen sich selbst im Weg, wenn es an die Lösung von Unstimmigkeiten geht.
     
  6. ELLI07

    ELLI07 Guest

    AW: Automatische Vertragsverlängerung und Änderung der Leistungen ohne Info

    Meine GÜte, habt Ihr Euch nun alle abgeregt???
    Ich habe hier täglich mehrfach reingeschaut, aber offenbar ist das hier nicht wie in ein paar anderen Foren, dass man eigene Theman automatisch abonniert oder per Mail eine Benachrichtigung bekommt. daher dachte ich immer, es hat gar keiner geantwortet.

    Und es ist echt zum ******, wie hier immer so blöde Sprüche kommen nach dem Motto, da ist jemand zu blöd den Vertrag zu verstehen!!!!

    Wir sind schon seit bestimmt 2004 Premiere und dann Sky-Kunden. Bisher, wenn der Vertrag am Auslaufen war, wurdne wir IMMER schriftlich oder telefonisch informiert und uns wurden die neuen Konstellationen vorgestellt, die man wählen könnte.
    Dieses Jahr wurde das aber gar nicht gemacht.
    Wir haben in der Zeit gebaut, bekommen ien Kind und haben sonst auch im Leben andere DInge zu tun, als uns um irgendwelche Premiere/Sky-Pakete zu kümmern. nix für Ungut. Wenn Ihr Eure Verträge auswendig lernt, bitte schön.

    Ich werde mal sehen, wie wir das regeln können, schlaue und dumme Sprüche helfen mir nicht weiter, daher werd ich hier auch keine weitere Energie verschwenden.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Automatische Vertragsverlängerung und Änderung der Leistungen ohne Info

    Hi,

    schieben wir die unnötigen Bemerkungen mal auf die Hormonveränderungen in der Schwangerschaft.......Glückwunsch und alles Gute dafür.
    Aber ob und wwarum Ihr für etwas Zeit oder nicht habt, ist für uns belanglos und ändert nichts an den Antworten.

    Fakt ist, das du hier postest und dich dann nicht mehr blicken lässt

    Fakt ist, es gibt in deinem Kontrollzentrum selbstverständlich eine Benachrichtigungsfunktion.....muss man nur auch lesen/verstehen/aktivieren

    Fakt ist, jetzt kommt dein zweiter Beitrag.....beleidigte Leberwurst....

    Fakt ist, viele haben hier schon wichtige Infos gegeben.

    Fakt ist, hättet Ihr nicht vor einem Jahr euren alten (und sich immer automatisch zum gleichen Preis verlängernden) Vertrag gekündigt, bzw. der Umstellung auf die aktuelle Preisstrukturen zugestimmt, hättet Ihr das Problem nicht.

    Fakt ist, ihr habt den neuen Vertrag nicht gelesen oder nicht verstanden. Punkt. Ohne persönliche Wertung. Ist einfach so.

    Nein, aber wir "verstehen" sie. Wenn ihr das nicht tut, "bitte schön", dann müsst ihr mit den Konsequenzen leben.

    Das Leben ist kein Ponyhof, und Sky-Verträge kein "das war immer so".

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2012
  8. ELLI07

    ELLI07 Guest

    AW: Automatische Vertragsverlängerung und Änderung der Leistungen ohne Info

    ...wer sagt denn, dass ICH die schwangere Frau bin...tzzz.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Automatische Vertragsverlängerung und Änderung der Leistungen ohne Info

    Ich ! ;)

    Nun ja, der Name "Elli" deutete ein wenig daraufhin.......
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Automatische Vertragsverlängerung und Änderung der Leistungen ohne Info

    Na ja, dann ist ja jetzt alles mehr oder weniger "in Butter", ELLI07. Ich hab mir zumindest in dieser Diskussion nichts vorzuwerfen :winken:.