1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

automatische Vertragsverlängerung - TEUER

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Biggi123, 6. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: automatische Vertragsverlängerung - TEUER

    Wow, hier gehts ja wieder "charmant" zur Sache.

    Kann man nur feststellen das die Service-Wüste Deutschland nicht ohne Grund existiert.
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: automatische Vertragsverlängerung - TEUER

    Ist man doch von gewisser Seite seit Jahren gewohnt hier im Forum... :rolleyes:
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: automatische Vertragsverlängerung - TEUER

    Was hat das mit Service-Wüste zu tun? Der Thread-Ersteller hat doch oben bestätigt das er am anfang von seinen Abo darüber informiert worden ist das seine Abo-Gebühren nach 2 Jahren angeglichen werden. Also was soll das Gejammer?:rolleyes:
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: automatische Vertragsverlängerung - TEUER

    Sorry, aber selbst als harter Kritiker der häufig unseriösen Drückermethoden von Premiere muss ich sagen, dass ich die Empörung des Themenerstellers nicht nachvollziehen kann.

    Man hat nach Vertragsabschluss knappe 2 Jahre Zeit, sich zu erkundigen, was das Abo nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kostet und - falls zu teuer - die Kündigung zu schreiben.

    Wenn man nicht liest, was man unterschreibt oder vergisst, die Kündigung zu schreiben, hat dafür niemand anderes die Schuld als man selbst.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: automatische Vertragsverlängerung - TEUER

    Ich kann Daisy aber verstehen, erst muss man solche Threads lesen wo einer nicht fähig ist seine Vertragsdaten zu lesen, und dann kommen andere Trollos mit irgendeiner Service-Wüste daher.
     
  6. NoFa

    NoFa Guest

    AW: automatische Vertragsverlängerung - TEUER

    Selber schuld.

    Warum sollen denn alle anderen auch so naiv sein und überteuerte Preise zahlen?

    Ich habe Mitleid.

    Und zwar für "Vollzahler". :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2009
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: automatische Vertragsverlängerung - TEUER

    Ach wie schön das in den Zitat nicht mein Name drinsteht, obwohl er von mir ist.:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2009
  8. NoFa

    NoFa Guest

    AW: automatische Vertragsverlängerung - TEUER

    Ich habe der Zitat geändert. Das war ein Board-Fehler.

    Nun steht da, dass der Zitat von Dir ist.

    Ich hoffe, nun habe ich den Zitat richtig zitiert. Manchmal macht die Board-Soft Probleme beim Zitieren von einer Zitat.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: automatische Vertragsverlängerung - TEUER

    Hättest aber nicht extra ändern müssen.:D

    P.s. Übrigens Mitleid brauchst du mit mir nicht haben, ich zahle gerne meine volle Gebühren. :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2009
  10. NoFa

    NoFa Guest

    AW: automatische Vertragsverlängerung - TEUER

    Doch, der Zitat muss so zitiert sein, dass er der richtigen User zugeordnet ist.

    Sonst weiß man doch nie, ob der jeweilige Zitat auch der Zitat von die User ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.