1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Automatische Updates funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Sporticus, 26. Dezember 2007.

  1. commander power

    commander power Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Automatische Updates funktionieren nicht

    kleiner tip: haue alle antivirus software und spyware entferner runter und lade dir

    antivir http://www.free-av.de/antivirus/allinoned.html und

    spybot http://www.spybot.info/de/download/index.html herunter.

    dazu die firewall http://www.zonealarm.com/store/content/company/products/znalm/freeDownload.jsp .

    installiere alles nacheinander, nicht zugleich, und lade alle updates von den 3 programmen. dann lasse antivir übern pc laufen, dauert so 2 stunden, und dann neustarten. dann lass spybot über den pc laufen, dauert so 30 min. und neustarten, wenn die alles gefunden haben und gelöscht ist, starte neu und versuche nochmal die updates von microsoft.

    wenn du wirklich eine original version hast und die aktiviert ist, müssen die updates gehen.
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Automatische Updates funktionieren nicht

    deine tips haben nichts aber auch gar nichts mit seiner problematik zu tun....
    fehler im windowsupdate haben eigentlich nie was mit viren zu tun, ausserdem braucht er dazu nicht den fehlalarmmeister avira, zum chekcen reicht ein onlinevirenscanner, ne firewall hilft ihm beim updaten auch sicher nicht :D
    das updaten "muss" nicht immer gehen, es gibt ne menge fehlerursachen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2007
  3. commander power

    commander power Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Automatische Updates funktionieren nicht

    na ja von computern wollen immer viele ne ahnung haben, die wenigsten kennen sich wirklich aus. :winken:
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Automatische Updates funktionieren nicht

    dein expertengebiet scheint eher die scharia zu sein :D
    versuch doch mal zu erklären was ne firewall mit nem hängendem windowsupdate das zwar die files runterladen konnte aber nicht installiern zu tun hat? nichts?
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Automatische Updates funktionieren nicht

    Wenn die Update-Funktion nicht funktioniert, hat das sehr oft was mit diesen "äußerst nützlichen" "Tuning"- und Styling-Tools zu tun. Ebenso kann es bei Reparaturen nach virenbefasll auftreten.

    Ein Versuch ist es auf jeden Fall mal Wert, mit diesem Programm:
    Code:
    http://download.mshelper.de/mshregs/winUpdRstre.exe
    die Updatefunktionen neu zu registrieren.
     
  6. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Automatische Updates funktionieren nicht

    Da hat Hans2 vollkommen Recht. Z. B. XP-Antispy sollte versuchsweise mal unter "Profile" auf "Neutral" gestellt werden.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Automatische Updates funktionieren nicht

    zonealarm

    ts

    man kann sich auch bunte Folien ins Fenster hängen:" Das ist kein Haus!"
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Automatische Updates funktionieren nicht

    der war gut :D aber es gibt ja genug "redakteure" in computerzeitschriften die einem seit jahren zonealarm ans herz legen wollen (2 seiten weiter ist ne anzeige von dem verein...), es wirkt.....
     
  9. Sporticus

    Sporticus Guest

    AW: Automatische Updates funktionieren nicht

    Also ich habe keine anderen Firewalls außer die Windows installiert. Zudem habe das Betriebssystem mehrmals neu installiert.
    Zudem dem Thema, dass ich mir Ratschläge nicht durchlesen würde, ich möchte nur auf Nummer sicher gehen und alle Updates installieren und natürlich habe ich mir auch das Updatepack heruntergeladen und die anderen Tipps habe ich auch angewandt, jedoch ohne Erfolg. Ich habe jetzt alle Updates installiert, sodass Windows Update keine Updates mehr findet. Also ist ja jetzt das Problem gelöst. Ich danke allen, die mir geholfen haben.
    Und das HERUNTERMACHEN, was hier einige an den Tag legen ist wirklich besch***** . Solltet vielleicht mal drüber nachdenken, wie ihr soetwas fändet. Selber nicht genau wissen, ob ich Ratschläge befolge und dann sinnlose Beschuldigungen machen.
    Hier in diesem Forum sollte man sich gut verstehen und Freude erzeugen und Ratlosen Tipps geben.
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Automatische Updates funktionieren nicht

    joah abe rtips die was helfen nciht einfach sinnloses posten ;)
    ich drück die daumen das beim nächsten windowsupdate im januar dann alles klappt. denn den fehler hast du ja nicht wirklich ausfindig gemacht und beseitigt ;)