1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Automatische Katzenklos, wer braucht sowas?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von radio bino, 13. März 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Automatische Katzenklos, wer braucht sowas?

    Das kenne ich von meiner Katze, da rennt sie draußen rum aber zum kacken kommt sie rein. :eek:
     
  2. Goldbecker

    Goldbecker Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Smart MX92
    Kathrein UFD 505S
    Faval S100
    AW: Automatische Katzenklos, wer braucht sowas?

    Katzen sind wie Menschen. Du sch***t ja auch nicht auf dem Hof (hoffe ich jedenfalls).:)
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Automatische Katzenklos, wer braucht sowas?

    Es ist viel wahrscheinlicher in Katzenschei.ße zu treten als in Hundeschei.ße, denn es gibt viel mehr frei schei.ßende Katzen als Hunde. (Die Kittekats schei.ßen dir auch mal vor die Haustür oder in den Sandspielkasten deiner Kinder, da wo kein Hund hinkommt der nicht über den Zaun hüpfen kann)
    Ein Tritt in die Hundeschei.ße soll allerdings Glück bringen. Womöglich wegen der Seltenheit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Automatische Katzenklos, wer braucht sowas?

    Na dann trampel mal durch unseren Garten, das hast du dann Glück bis am Lebensende so viele Tretminen hat der Hund von meinen Cousin hinterlassen, obwohl ich ihn schon mehrmals aufgefordert hab die Hundekacke zu entfernen. Das interesiert ihn aber nicht, na ja, deswegen setze ich mich auch in den Garten nicht mehr raus, bin aber gespannt was meine Tante dazu sagt wenn sie ende März wieder im Haus wohnt, dann kann sie sich mit ihren Sohn ab ärgern.
     
  5. Goldbecker

    Goldbecker Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Smart MX92
    Kathrein UFD 505S
    Faval S100
    AW: Automatische Katzenklos, wer braucht sowas?

    Auf unserem Gehöft tummeln sich mindestens 6 Katzen und ein Hund. Katzenschei*e habe ich bisher aber nicht gesehen, weil die Katzen ihren Drec* einbuddeln. Wenn der Labrador aber sein Haufen macht, ist das kaum zu übersehen.
    Mein Nachbar hat schon angekündigt, dass im nächsten Monat ca. 10 Katzen dazu kommen. Da kommt natürlich Freude auf, denn mit dem Füttern nimmt er es auch nicht so genau. Jetzt stehen schon 3-4 seiner Katzen bei mir vor der Tür und lungern nach Futter.
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Automatische Katzenklos, wer braucht sowas?

    He, he hast halt einen Heimschei.ßer ;)

    Wir haben bekanntlich auch zwei Fellige. Erst erledigt die eine ihr Geschäft und buddelt zu. Keine paar Minuten später kommt dann die andere, riecht kurz dran und mach absichtlich obenauf :eek::eek:

    Auch eine Art des Kräftemessens...
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Automatische Katzenklos, wer braucht sowas?

    Hier hat jeder 2. eine Katze. Trotzdem tritt man viel öfter in Tretminen von Hunden.

    Soviel also zu deiner angeblich höheren Wahrscheinlichkeit. :)
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Automatische Katzenklos, wer braucht sowas?

    Liegt daran, das Katzen ihr Geschäft zu buddeln. ;)
     
  9. AW: Automatische Katzenklos, wer braucht sowas?

    Ausnahmen bestätigen die Regel, vorzugsweise bei Schnelldurchlauf ... :D
     
  10. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Automatische Katzenklos, wer braucht sowas?

    Muss schon sagen, ein hochwissenschaftlicher Schei..thread hier. :D
    Danke für die köstliche Unterhaltung.

    Meine Stubengeier schei..en gerne beim fliegen, da kleben die Kotkügelchen an der Wand und können nach dem Trocken einfach weggeschnippt werden. :LOL::LOL::LOL: