1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Automatische Katzenklos, wer braucht sowas?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von radio bino, 13. März 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    Hat von euch einer sich so was schon angetan? Ist doch Verrückt was es alles gibt.

    Selbstreinigendes Katzenklo - Macht Katzenbesitzer glücklich .::. Das Originelle Geschenk


    Litter Robot - das selbstreinigende Katzenklo


    Da würde sich meine Lady doch nie und nimmer rein setzen. :eek:
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Automatische Katzenklos, wer braucht sowas?

    Die Dinger sind so urhässlich, allein deswegen würde da doch kaum eine Katze reinsteigen ;).

    Über Sinn oder Unsinn kann man sich streiten.
    Warum sollte es nicht selbstreinigende Katzenklos geben? Gibt doch auch schon halb automatische Menschenklos...

    Eine Spülmaschine wird auch jetzt noch von vielen als "brauch ich nicht" betitelt. Oder ein Trockner...

    Der Mensch ist nunmal faul und wenn ihm arbeit abgenommen wird, dann nutzt er das doch meistens gerne ;).
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Automatische Katzenklos, wer braucht sowas?

    so ein dummfug! Wenn ich überlege ich würde 350 Euro dafür ausgeben und meine Katzen würden es schlichtweg ignorieren.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Automatische Katzenklos, wer braucht sowas?

    Meine Katzen gehen nicht mal in ein überdachtes Klo, wie soll ich die dann erst in so eine dämliche Kugel kriegen? :winken:
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Automatische Katzenklos, wer braucht sowas?

    Das ist doch alles Schweinkram! Als wenn man das nie mehr sauber machen müsste.

    Die Schublade, wo das ganze landet, muss gesäubert werden und das "Sieb" wird sicher auch lecker aussehen.

    Alles Käse ohne Ende!

    SG
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.212
    Zustimmungen:
    6.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Automatische Katzenklos, wer braucht sowas?

    Tja, schon Helge Schneider wußte:

    Katzenklo,Katzenklo-ja das macht die Katze froh,
    Katzenklo,Katzenklo macht die Katze froh.
    Willst du eine saubere Katze haben,
    musst du im Geschäft nach Katzenklo fragen.
    Katzenklo,Katzenklo-ja das macht die Katze froh,
    Katzenklo,Katzenklo macht die Katze froh.
    Katzenklo,Katzenklo-ja das macht die Katze froh,
    Katzenklo,Katzenklo macht die Katze froh.
    Gehst du ins Geschäft hinein,
    Kauf was Schönes für die Katze ein.
    Katzenklo,Katzenklo-ja das macht die Katze froh,
    Katzenklo,Katzenklo macht die richtige Katze froh.
    Katzenklo,Katzenklo-ja das macht die Katze froh,
    Katzenklo,Katzenklo macht die Katze froh.


    :D
     
  7. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Automatische Katzenklos, wer braucht sowas?

    Helge Schneider sang nicht vom Katzenklo, sondern nur vom Katzeklo. Also die Katze in der Einzahl. ;)
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.212
    Zustimmungen:
    6.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Automatische Katzenklos, wer braucht sowas?

    Joa, stimmt, ich hab das von so ner Songtext-Seite kopiert. Werde die gleich mal verklagen wegen Falschinterpretation :D ;)
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Automatische Katzenklos, wer braucht sowas?

    He, werdet ihr das Thema bitte mit aller Ernsthaftigkeit behandeln, hier wird nicht gescherzt, das ist das Small Tal Bereich, für Scherze bitte ins Sky Bereich gehen. :rolleyes:
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Automatische Katzenklos, wer braucht sowas?

    Und wenn zu wenig Streu drin ist, wird der Klumpen aufm Boden kleben (ich spreche aus Erfahrung) und dann kriegt der tolle Automat das auch nicht raus :D
     

Diese Seite empfehlen