1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Automatische Kanalsuche findet nicht arab. Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Tamar, 24. Oktober 2005.

  1. Tamar

    Tamar Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    73
    Anzeige
    Hallo,
    meine automatische Kanalsuche am Freitag endete damit, daß ich seitdem Saudi-TV, Libyen, Sudan, Qatar und Kuwait nicht mehr finde. Obwohl die Kanalsuche, die ich seit Freitag abend bestimmt zwanzigmal gemacht habe, jedesmal eine andere Zahl von Sendern ergibt, gibt es von Arabsat keine Spur. Kennt jemand außer mir dieses Problem? Hat jemand vielleicht Tips für mich?
    Danke im Voraus.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.400
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Automatische Kanalsuche findet nicht arab. Sender

    arabische Sender?, in welchem Kabelnetz soll das denn sein

    Gruß Gorcon
     
  3. Tamar

    Tamar Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    73
    AW: Automatische Kanalsuche findet nicht arab. Sender

    Hallo,

    in Tübingen (BW) empfange ich von Kabel-BW neben al-Jazeera, Marokko, Tunesien und Ägypten einige Golfsender wie Saudi-Arabien, Kuwait, Qatar. Die Golfsender u finde ich leider nicht mehr.
    Gruß
    Tamar
     

Diese Seite empfehlen