1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Automatische Kanalsuche erweitern ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sebkoch1, 30. September 2003.

  1. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Ort:
    versmold
    Anzeige
    Kann ich unter Neutrino die Automatische Kanalsuche erweitern ? Also kann ich noch weitere Frequenzen scannen lassen die bis jetzt nicht durchgesucht werden ? Habe die datei cables.xml gefunden aber ich kann die nicht hochladen. Das FTP Programm meldet immer nen fehler. Wer kann mir weiterhelfen ?

    Mfg

    sebkoch
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mit dem Bruteforce Suchlauf sollten eigentlich alle Sender gefunden werden. sch&uuml
    Welche Frequenzen fehlen den?
    Gruß Gorcon
     
  3. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Ort:
    versmold
    Mit dem Brutforce Kanalsuchlauf bleibt er bei Transponder 1 also ganz am anfang hängen. Das geht nicht.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Achso. sch&uuml Wie siehts mit Enigma aus?
    Du hättest mal am Test teilnehmen sollen (für die erweiterung zum Manuellen Suchlauf. sch&uuml
    Ich weis leider nicht wie lange Homar braucht um diesen zu implantieren.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen