1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

automatische aufnahme aus energiesparmodus?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von edlumen, 18. März 2010.

  1. edlumen

    edlumen Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hab unter win7 thc 6.12 laufen - unter welchen vorraussetzungen starten aufnahmen auch aus dem standby?

    sollte wohl noch hinzufügen: cinergy t2 hängt über usb dran. und ein problem ist, daß sich diese usb-verbindung beim wiederhochfahren (aus dem energiesparmodus) nicht wieder aufbaut, selbst dann nicht, wenn unter den erweiterten energieeinstellungen das selektive usb-energiesparen deaktiviert ist und der zeitgeber zur aktivierung aktiviert ist. läuft dann thc schon, hängt sich dieses auf und muß via tm gekillt werden. usb raus und wieder rein, dann geht es wieder.

    aber ich nehme an, aus dem ganz heruntergefahrenen modus geht es noch weniger. also: was muß ich tun, damit nicht tagelang oder halbe nächte lang der pc laufen muß, um zb. am morgen was aufzunehmen, (während ich noch schlafen will) ;-?

    danke für euren support!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2010

Diese Seite empfehlen