1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

automatische aktuliserung bei sky hd receiver austellen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kratos311, 31. Juli 2011.

  1. Kratos311

    Kratos311 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Abend zusammen.

    Ich habe einen sky hd receiver hier und habe eine frage zu diesem
    es geht um die automatische programm aktulisierung. Die ist um 4uhr morgens bei mir. Mir passt die zeit nicht wirklich und ich würde sie gerne umstellen allerdings habe ich weder im menu noch handbuch etwas gesehen wie man sie umstellen kann.
    Könnt ihr mir dabei helfen?

    Ich kenne nicht den namen etc. von meinen Receiver allerdings habe ich ein bild davon gefunden das erfüllt denk ich den zweck das jemand der sich damit auskennt auf die frage antwortet.
    [​IMG]

    Vielen dank schonmal im vorraus.
     
  2. Webmicky

    Webmicky Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: automatische aktuliserung bei sky hd receiver austellen?

    Drücke die "Menu" Taste, geh ins Service-Menu, gehe in den Unterpunkt "EPG-Aktualisierung".

    Dort kannst du die "Aktualisierungszeit" beliebig verändern.

    Vergiss nicht die veränderte Zeit zu "Speichern"
     
  3. Kratos311

    Kratos311 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: automatische aktuliserung bei sky hd receiver austellen?

    ah okay
    vielen dank für die hilfe.