1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Automatenvideotheken an Sonntagen: BW rudert zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Automatenvideotheken dürfen in Baden-Württemberg nicht mehr an Sonn- und Feiertagen öffnen. Die entsprechende Erlaubnis war erst im Juli von Landesinnenminister Reinhold Gall erteilt worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.562
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Automatenvideotheken an Sonntagen: BW rudert zurück

    So ein Quatsch!

    So etwas gehört bundesweit erlaubt!
     
  3. linux-tv

    linux-tv Silber Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Automatenvideotheken an Sonntagen: BW rudert zurück

    Verstehe ich nicht. Hier sind ja sogar die "normalen" Videotheken am Sonntag auf.
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.437
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Automatenvideotheken an Sonntagen: BW rudert zurück

    Videotheken? Gibt's sowas noch?
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.562
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Automatenvideotheken an Sonntagen: BW rudert zurück


    Wo wohnst du denn? In Deutschland? Wenn ja, in welchem Bundesland, welcher Stadt?

    Ich vermute du wohnst in einem Ferienort! ;)
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Automatenvideotheken an Sonntagen: BW rudert zurück

    Das ist doch gang und gebe das Videotheken am Sonntag offen haben.
     
  7. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Automatenvideotheken an Sonntagen: BW rudert zurück

    Wie krank muss man sein, so einen Entscheid zu befürworten?
    Es geht hier um Automaten.

    Aber Gewerkschafter leben wohl einfach nur in einer Traumwelt. Vielleicht fahre ich im Büro auch alle Server runter, dass die Arbeitsrechtler kein Problem damit haben?

    Aber Rapidshare ist auch am Sonntag offen. Aber ich bin sicher, diese Fanatiker wollen das Internet am Sonntag auch abschalten.
     
  9. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Automatenvideotheken an Sonntagen: BW rudert zurück

    Wer kein Internet hat, wäre eine Videothek die einzige Alternative. Das TV-Programm ist ja sonntags nicht zu ertragen. Jeden Sonntag das gleiche Programm, und das war schon immer so.
     
  10. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Automatenvideotheken an Sonntagen: BW rudert zurück

    Muss das PPV jetzt auch am Sonntag eingestellt werden??? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen