1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

autom. kanalsuche dbox2 problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hanibal, 3. Oktober 2001.

  1. Hanibal

    Hanibal Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi @all,

    also es gibt wohl ein problem mit dem Kabel von der Telekom habe meine dbox mal direkt im keller angeschlossen und genau die selben probs. Dbox funzt bei kumpel von mir einwandfrei. Habe meine dbox2 nun verkauft und einen dvb-s receiver gekauft. Scheiss auf Kabel ;))

    Gruss

    Hanibal