1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Autokorsos: Muss das sein und was soll daran Spass machen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 14. Juli 2014.

  1. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    Anzeige
    AW: Autokorsos: Muss das sein und was soll daran Spass machen?

    MSC fünfmal Weltmeiser in Folge bei der F1 für die SF.
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Autokorsos: Muss das sein und was soll daran Spass machen?

    Bin ich froh, daß ich inzwischen quasi auf dem Dorf lebe. Heute nacht hat es zwar auch ein paar Mal gehupt. Aber das war sehr vereinzelt und wirkte eher verloren und deplaziert. :winken:
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Autokorsos: Muss das sein und was soll daran Spass machen?

    Lasse den Leuten doch ihren Spaß. Hat doch nun auch 24 Jahre gedauert seit dem letzten Titel. Es gibt wirklich schlimmeres. Ich finde das zwar auch beknackt und würde mich nicht dran beteiligen, bin aber tolerant genug, mich nicht drüber aufzuregen.
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Autokorsos: Muss das sein und was soll daran Spass machen?

    Nö, sollen sie ruhig machen. Ich wohne ja nicht in der Stadt. Ich frage mich dann nur, ob die Leute, die dem Autokorso zujubeln, dann genauso tolerant sind, wenn ich ein anderes Mal laut hupend nach Mitternacht durch ihre Straße fahre, weil mein Lieblingsboxer seinen Titel geholt hat und eine Woche später mein Nachbar dasselbe macht, weil er in der Kneipe beim Dart Sieger war. Eigentlich gibt es fast jeden Tag was zu feiern...
     
  5. Süd

    Süd Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Autokorsos: Muss das sein und was soll daran Spass machen?

    Hier haben gestern auch welche gejubelt als das Tor gefallen ist. Habe erst überlegt die Polizei zu rufen. Sowas um die Uhrzeit.
     
  6. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Autokorsos: Muss das sein und was soll daran Spass machen?

    War ja klar, dass ein solcher Thread von Martyn erstellt wird... Hast Du Dich in Deinem bisherigen Leben jemals über etwas gefreut? Alles 20-25 Jahre etwas Gehupe sollte doch auch für Dich zu verkraften sein!
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Autokorsos: Muss das sein und was soll daran Spass machen?


    @TE
    Sowas mit Fackeln und schmissiger Marschmusik ? Ufftata, Ufftata mit Opa Hoppenstedt
    [​IMG]
    Unfassbar was Intoleranz, Weltfremdheit und Spassfreiheit an Postings produziert........schon das Wording ist charakterisierend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2014
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Autokorsos: Muss das sein und was soll daran Spass machen?

    Dummfug!
     
  9. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Autokorsos: Muss das sein und was soll daran Spass machen?

    Ihr tut ja gerade so, als würde Tag täglich ein Autokorso veranstaltet. :eek:
    Nach so einem spannenden Spiel müssen sich halt die Emotionen entladen. :D

    Ich fand es damals 2006 auch toll. War eine super Stimmung. Alle Leute waren in super Feierlaune und passiert ist auch nichts.

    Mittlerweile hätte ich Angst um mein Auto. :D

    Ich erstelle jetzt dann auch einen neuen Thread:
    "Miesepeter: Muss das sein und wieso geht man zum lachen in den Keller?". :eek:

    Und nun die gute Nachricht: Die WM ist vorbei und bald kehrt wieder Ruhe ein. :winken:
     
  10. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Autokorsos: Muss das sein und was soll daran Spass machen?

    Meine Nachbarn haben auch gejubelt beim Tor. Sauerei, elende. Ich habe dann die GSG9 angerufen, damit die sofort für Ordnung sorgen. Die kamen aber nicht, waren alle am Fussball schauen... :eek: