1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Autokorsos: Muss das sein und was soll daran Spass machen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 14. Juli 2014.

  1. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Autokorsos: Muss das sein und was soll daran Spass machen?

    Echt jetzt. :eek:
    Also Sachen gibt es. Auf so eine Idee wäre ich nie im Leben gekommen. Bei uns kommt jede Woche die Müllabfuhr (im Wechsel Restmüll / Bio) und die Tonne reicht locker. Aber dass ich meinen Müll ins Auto trage und dann in Stadt fahre um dort einen Mülleimer zusuchen um dort dann meinen Müll zu entsorgen. Nö, wäre mir zu blöd. :eek:

    Leider hat ja Eike in seinem Post ja statt "mancher Dörfler" gleich wieder einmal die Dörfler im allgemeinen in die selbe Schublade gesteckt. Und da bekomme ich einen dicken Hals.

    Wo wohnst Du? :D Und die nun wichtigste Frage: Wo bekomm ich einen Panzer her. :D
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    28.101
    Zustimmungen:
    10.648
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4400H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Autokorsos: Muss das sein und was soll daran Spass machen?

    Nicht nur das. Ich habe ein Musikstück als Klingelton (Solitary) welches direkt mit einer ziemlich eindringlichen Tonfolge beginnt, in einer Frequenzlage die Handylautsprecher sehr gut wiedergeben können. Auf meinem MP3 Player sind tausende von Titeln, darunter auch dieser, und manchmal lass ich einfach alle im Shuffle Play laufen, auch im Flugzeug, und manchmal schlafe ich darüber ein. Aber wenn der Zufallsgenerator dieses eine Lied anstimmt, bin ich sofort hellwach und suche nach meinem Handy. Diese Melodie hat sich irgendwie fest als Klingelton eingebrannt, da komm ich wohl nie wieder von los...:D
     
  3. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Autokorsos: Muss das sein und was soll daran Spass machen?

    Panzer - Mortar Investments
     
  4. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.436
    Zustimmungen:
    7.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Autokorsos: Muss das sein und was soll daran Spass machen?

    Das Geld was man für Sky spart, kann man ja für anderen Spaß ausgeben.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    28.101
    Zustimmungen:
    10.648
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4400H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Autokorsos: Muss das sein und was soll daran Spass machen?

    Ich habe zuerst bei mobile.de nachgeschaut, aber ich konnte dort unter den Suchkriterien weder ein Mindestgewicht, noch einen Mindestverbrauch eingeben, ich hätte nur einen Maximalverbrauch eingeben können...
    Auch waren unter Sonderausstattung und Extras keinerlei Bewaffnung gelistet.

    Aber ebay führte zu Erfolg: Hier ist dein Panzer: klick
    Ist allerdings nur ein Radpanzer und ich glaube die Stückzahl ist begrenzt.

    Sowas eignet sich natürlich ganz besonders für Autokorsos, da so ein Gefährt relativ stabil ist. Man kann da besser mit ein paar Promille fahren, da man viel sicherer ist wenn man Laternenmasten oder parkende Autos mal ein wenig anrempelt. Dass da noch keiner drauf gekommen ist? :eek:

    Autokorsos sind out, die Zukunft gehört den Panzerkorsos. Dann entspricht Deutschland auch wieder viel mehr den weltweit vorherrschenden Klischees... :D
     
  6. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Autokorsos: Muss das sein und was soll daran Spass machen?

    und wegen junker's wahl, gabs hier auch ein hupkonzert (war aber nicht lange)
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    56.052
    Zustimmungen:
    18.774
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Autokorsos: Muss das sein und was soll daran Spass machen?



    Hab ich das verallgemeinert? :confused:
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Autokorsos: Muss das sein und was soll daran Spass machen?

    Man kann es durchaus so auffassen, Eike.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    56.052
    Zustimmungen:
    18.774
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Autokorsos: Muss das sein und was soll daran Spass machen?

    Ich habe nicht alle "Dörfler" über einen Kamm geschoren. Tatsache ist aber das viele hier im Speckgürtel nur um die Ecke fahren um... Das ist allgemein bekannt und ein Ärgernis.


    Das hat allerdings jetzt nichts mehr mit dem Thema zu tun.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.106
    Zustimmungen:
    3.216
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Autokorsos: Muss das sein und was soll daran Spass machen?

    Ich habe bereits zweimal gefragt wieso man einen Autokorso einer Hochzeitsgesellschafft tolerieren soll? Keine Antwort. ^^

    Eike. Du predigst immer Toleranz. Dann sei so tolerant und lass die Leute alle zwei Jahre jubeln.


    Abgesehen davon würde Eike verrückt werden wenn er unter mir wohnen würde. Ich hōre regelmäßig laute Musik. Auch bevor ich zur Arbeit gehe. Natürlich wird spätestens 22 Uhr Feierabend gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2014