1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Autobiografie von Rapper Bushido wird verfilmt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2008.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Autobiografie von Rapper Bushido wird verfilmt

    Ich mag solche Typen nicht die andere wegsperren wollen nur weil sie nicht in ihre Schublade passen. Dieses Vorgehen hatten wir in Deutschland in 2 Diktaturen. :mad:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Autobiografie von Rapper Bushido wird verfilmt

    Du wirst lachen ich kenne nich einen Song von dem.Ich steh mehr auf Elvis denn ich bin mit AFN gross geworden.:p
     
  3. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Autobiografie von Rapper Bushido wird verfilmt

    gelöscht ... hab mich gehenlassen ... dank an maxmus69
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2008
  4. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Autobiografie von Rapper Bushido wird verfilmt

    Ich mag Bushido auch nicht und ich bin mir sicher diesen Film braucht Deutschland und die Welt nicht, aber warum muss hier in jedem Thread geprollt und beleidigt werden? Könnt Ihr nicht die Meinung anderer akzeptieren ohne Ausfallend zu werden?
     
  5. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Autobiografie von Rapper Bushido wird verfilmt

    war überzogen - hast recht !
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Autobiografie von Rapper Bushido wird verfilmt

    Wer wird denn nun Bushido spielen?
     
  7. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Autobiografie von Rapper Bushido wird verfilmt

    Bushido:”Ich schreibe nicht nur am Drehbuch mit, sondern übernehme auch die Hauptrolle. Wir reden hier nicht von einem kleinen Filmchen, sondern über ein Multi-Millionen-Euro-Projekt!“Bushidos

    (quelle: http://deutscherhiphop.wordpress.com/2008/09/25/bushido-film-geplant/)

    Ob das jetzt aber wirklich der Wahrheit enspricht weiss ich nicht.;)
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Autobiografie von Rapper Bushido wird verfilmt

    Der Film wird hundertpro ein Erfolg. Ganz gleich, wie gut oder schlecht der Film sein wird.

    Musikalisch ist Bushido absolut nicht meine Welt, wobei ich seinem Song "Alles verloren" durchaus etwas abgewinnen kann.
     
  9. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Autobiografie von Rapper Bushido wird verfilmt

    Ey duh, isch mach disch platt diggä
     
  10. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Autobiografie von Rapper Bushido wird verfilmt

    hoffentlich jochen taubert. dann passt der film zur musik.