1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auto-Werbung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PaulPanzer100, 4. Mai 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Auto-Werbung

    Hallo ... Godzilla meinte Auto's, richtige Auto's ... keine umgebauten Bierkisten. :D
     
  2. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Auto-Werbung

    Autowerbung gehört m.E. noch zur besten Werbung im TV

    Bye the way: Kann mir nur schwer vorstellen, dass Du einen Mercedes fährst...
     
  3. Mr.Spuck

    Mr.Spuck Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Vantage HD7100S,
    Grobi ST7CI HDGB,
    Hirschmann CSR200A+ADX,
    WinTV Nexus-S
  4. PaulPanzer100

    PaulPanzer100 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Auto-Werbung

    sag ich ja
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Auto-Werbung

    Da hast Du durchaus recht! Das ist tatsächlich schlimm, dass solche Autos überhaupt verkauft werden dürfen.
    Aber ich habe für diese Autos auch noch gar keine Werbung gesehen, liegt jedoch vermutlich daran, dass ich mir Werbung grds. nur selten ansehe.
     
  6. PaulPanzer100

    PaulPanzer100 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Auto-Werbung

    ja sag ich doch!!
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.893
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Auto-Werbung

    Was sagst Du?
    Tut mir leid, die Deutschen haben es verpasst gute Autos zu bauen. Mercedes hat mit Qualitätsproblemen zu kämpfen. Die Rußfilterproblematik wurde verpennt, stattdessen haben sich die Manager Ihre Taschen gefüllt. Die ersten 5-Sterne Autos des europäischen Crashtests kamen aus Frankreich... Die zuverlässigsten aus Japan.. Soll ich weiter aufzählen was für Mißwirtschaft bei VW herrscht.

    Ich kaufe mir meinen Lebtag mehr kein dt. Auto mehr, die sind selbst schuld...
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auto-Werbung

    Die aktuelle Pannenstatistik des ADAC stimmt mich wieder deutlich zufriedener. Sieger bei Kleinwagen: Audi A2, BMW Mini und erst auf Platz drei der Toyota.
    In der unteren Mittelklasse steht die Mercedes A-Klasse, der Ford Focus und wiederum auf Platz drei der Toyota Corolla.
    Die Mittelklasse hingegen wird von den Japanern wieder dominiert: Mazda 6 auf dem ersten, aber direkt gefolgt vom Audi A4 und Mazda 626. Auf den Rängen direkt danach jedoch BMW 3er und die Mercedes C-Klasse. Den Toyota findet man erst auf Platz 6!
    Und in der Mittel-/Oberklasse stehen ganz klar Mercedes, Audi und BMW auf den ersten Plätzen.

    Also geht doch!

    Aber in Sachen Rußfilter gebe ich Dir Recht. Die haben die Chance einfach verpasst. Allerdings muss man auch sagen, dass der Anspruch der deutschen Hersteller war, ein Filtersystem einzusetzen, das nahezu wartungsfrei ist und ohne Additive auskommt. Bei dem von PSA eingesetzten Filtern muss man meines Wissens -- kann sein, dass das unterdessen auch geändert wurde -- ein zusätzliches Mittelchen tanken, das beim Verbrennen des Ruß' hilft.

    Gag
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2005
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Auto-Werbung

    OT:
    Mal ne ganz doofe Frage, wie funktioniert das überhaupt mit dem Partikelfilter?
    Werden die Rußteilchen "nur" gesammelt, oder irgendwie "verbrannt"?
    Hatte letztens den Schroder im Fernsehen gesehen wo er die Filter bestaunt hat. Aber die Dinger sahen aus fast wie Luftfilter.:eek:

    Gruß Gorcon
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.893
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Auto-Werbung

    Das wär mir neu mit dem Mittelchen...
    Und fürn BMW hab ich kein Geld...