1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auto Perspektiven Umschaltung bei F1?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Gorcon, 19. April 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Hi
    Mal eine Frag an die lezten Leute die noch BN Soft auf der Box haben:
    Wird bei F1 die Perspektive beim Ende der Übertragung automatisch umgeschaltet? Mich stört daß das mitten im Satz die Übertragung abgebochen wird und ich erst aufs Portal umschalten muss.
    Gruß Gorcon
     
  2. SirTobi

    SirTobi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Haus
    Hallo,

    also bei F1 Interactive ist es so: Nach jeder Session werden Cockpit, Box, Highlight und Interaktiv abgeschaltet. Auf Super läuft die Berichterstattung weiter. Heute bis nach der PK. Dann wird der Feed auch abgeschaltet. Wenn man dann mit OK aufs Portal wechselt, wird die Anwendung automatisch beendet und man landet auf Sport2 bzw. 1, wo dann die Nachberichterstattung weiterläuft.

    Soweit verstanden? winken

    MfG Tobi
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Also auch nicht automatisch?
    Wie Du sicher gesehen hast hab ich ja Linux auf meiner Box aber es stört mich wenn während der Übertragung mitten im Satz einfach der Feed abgeschaltet wird und ein Testbild eingeblendet wird. Aber so wie ich das lese geht es unter BN auch nicht Automatisch. Denn dann könnte man es in Linux auch einbauen.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen