1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Auto Motor und Sport" 24 Stunden im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Stuttgart - Der Auto Motor und Sport Channel geht heute als neuer Pay-TV-Kanal auf Sendung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: "Auto Motor und Sport" 24 Stunden im Pay-TV

    das Logo könnte gerne etwas weiter in der Ecke sein.
     
  3. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Auto Motor und Sport" 24 Stunden im Pay-TV

    Puh, das Logo ist ja mal riesig und grässlich.

    Dem Kasten mit dem Zusatz "CHANNEL" im Logo, welcher übrigens genauso breit wie das "auto motor sport"-Symbol ist, bedarf es nun wirklich nicht.
    Also das Logo bekommt man mit jedem Freeware-Filter besser ins Bild geklatscht!

    Einen EPG kann ich (immer noch) nicht empfangen.

    - Ich frage mich aber immer noch, was an diesem "auto motor sport"-Kanal so dermaßen besonders und premiummäßig ist, dass er ins "arenaSat-Family-XXL"-Paket verbannt wird, welches mit sicherheit nicht viele Abonnenten zählen dürfte (27,50 Euro)

    Also arenaSat kann man sowieso nicht verstehen. Ich denke mal, dass man deren Kunden mittlerweile an einer Hand abzählen kann. Denn zu den aktuellen Angebotspreisen bietet arenaSat einfach zu wenig.

    15 Euro für das Family-Basispaket (aber bitte inklusive Sat-Infrastrukturgebühr) wäre meine Obergrenze, obwohl ich selbst 15 Euro noch als etwas teuer betrachte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2009
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.706
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: "Auto Motor und Sport" 24 Stunden im Pay-TV

    bitte Screenshot
     
  5. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: "Auto Motor und Sport" 24 Stunden im Pay-TV

    bin einer der handabzählbaren arena-family-paket-kunden (vornehmlich wg. espn) und habe die ankündigung von auto-motor-sport tv die letzten tage entdeckt; mal ehrlich welche zielgruppe interessiert sich für vergleichstests von aufgemotzten 300 bis 500 ps boliden, die sich auf einem rundkurs 2/10 unterscheiden; wo verbräuche von 15 l/100 km als günstig angepriesen werden und stocksteife moderatoren preise von 80.000 € als schnäppchen beschreiben - vielleicht lebe ich ja in einer anderen matrix, aber das programm erscheint für den normalo total weltfremd.

    zugegeben als ich noch mit auto-quartett-karten spielte (lange ist es her) fand ich solche superlativen auch mal toll.
     
  6. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: "Auto Motor und Sport" 24 Stunden im Pay-TV

    [​IMG]
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.706
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: "Auto Motor und Sport" 24 Stunden im Pay-TV

    naja das Das Erste HD Logo ist auch nicht kleiner
     
  8. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Auto Motor und Sport" 24 Stunden im Pay-TV

    Doch, es ist kleiner. Gerade mal halb so klein.
    Aber... egal.
     

Diese Seite empfehlen