1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auto Motor Channel bei UM eine Frechheit!

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Satikus, 30. Juli 2012.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Auto Motor Sport Channel oft Probleme!

    Schaut den niemand außer mir den Auto Motor Sport Channel in SD bei Unitymedia?
    Der Sender hat ja permament Störungen ich hatte schon vor einigen Wochen den Techniker hier jetzt wollten die den nochmal schicken. Aber ich habe abgelehnt weil die anderen Sender auf S39 gut laufen nur der Auto Motor Sport Channel hat ab und zu Störungen. :(

    Schaut den Sender den niemand außer mir? :eek::(
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2012
  2. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Equipment: T90 mit 13 LNBs von 28,5°Ost bis 12,5°West.
    80cm für 45°Ost/42°Ost/39°Ost & 80cm für Telstar 15°West & 24,5°West
    VU+ Uno, Dreambox DM7020 sowie DBOX2 und Arena Receiver.
    TV Geräte in Küche, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer
    AW: Auto Motor Channel bei UM eine Frechheit!

    Schau doch die HD Variante.
    DIe ist um Welten besser und viel angenehmer !!!
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Auto Motor Channel bei UM eine Frechheit!

    Ist kein Trost, aber via NetCologne ist der Sender auch oft gestört, manchmal so nachhaltig dass das NC Testbild einspringt ;) -- scheint wohl eher ein Problem beim Programmveranstalter oder der Zuführung zu sein.
    Den Techniker kannst du dir wohl sparen.
     

Diese Seite empfehlen