1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auto Freaks gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 5. Januar 2017.

  1. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.031
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Dann hat er wohl das passende Alter zum wechseln zuerst erreicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2017
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Weil es am ehesten in diesen Thread passt: Gerade nen Mini Erlkönig gesehen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Müsste wohl der neue Countryman sein.

    Aber ich frag mich ob diese Beklebungen heutzutage überhaupt noch Sinn machen, weil mit etwas Bildbearbeitung könnte man ja heutzutage trotzdem das Bild weitgehend rekonstruieren. Und mit Standardlackierung würden sie immerhin nicht so auffallen.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und ich frage mich was die überhaupt verbergen wollen? Ein Foto vom Auto und schon weiß die Konkurrenz was Sache ist und wohin die Entwicklung steuert. Also wozu der Quatsch mit dieser Beklebung -zumal sie so noch mehr Aufmerksamkeit hervorrufen...:cool:
     
    KL1900 und Martyn gefällt das.
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.940
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eben. Ganz normale Lackierung, am besten noch Kennzeichen aus der Region und ein Erlkönig könnte in der deutschen Provinz rumgurken, ohne dass es groß auffällt.
     
    Martyn gefällt das.