1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Authentifizierung

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von red_tiger82, 22. August 2011.

  1. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Authentifizierung

    Ist schon gut, macht euch nur über mich lustig.
    Eines möchte ich mal klarstellen: Ich habe keine Absichten, mich irgendwo einzuhacken. Ich habe nur gefragt, da ich es nicht wusste, dass es Seiten gibt, die nicht für jeden zugängig sind.
    Wieso gibt es hier ein Forum, wenn man nicht Fragen stellen darf, nicht jeder ist ein Experte !?!?!

    @Gag Halfrunt
    @foo
    Ich danke euch beiden!
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Authentifizierung

    In gewisser Weise bist du aber auch daran in deiner Naivität irgendwie selbst Schuld...
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Authentifizierung

    Naja wieso denn?
    Ich habe diese Authentifizierungs-Abfrage sonst nur schon 1 mal gesehen ...
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Authentifizierung

    Na dann hast du mit diesem Thread zumindest einiges dazugelernt...

    Wenn du diesen Thread allerdings nur wegen "Porno-ansehen" eröffnet haben solltest, das geht im Netz mittlerweile sehr viel einfacher...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2011
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Authentifizierung

    Ja, ich habe aber auch nie was anderes behauptet.

    und zum letzten Satz: Nein, hab ich nicht *grins*