1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausweitung von Rass?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von satman702, 29. Juni 2007.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Anzeige
    Hallo,
    weiß jemand ob es in Zukunft weitere Radiosender mit Rass geben wird? Bis jetzt sind es ja nur die 3 SWR Sender. Finde ich an sich ja ne schöne Sache.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ausweitung von Rass?

    Die Radio Screen Show gibt es momentan bei den Radiosendern: SWR3, DASDING und cont.ra.

    Gruß Gorcon
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Ausweitung von Rass?

    Um das Thema nochmal aufzugreifen: Planen weitere Sender RaSS einzusetzen? Wird RaSS von den Receiverherstellern aufgenommen und umgesetzt?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ausweitung von Rass?

    Ich würde mal sagen "Henne/Ei". Ich glaub nicht das weitere Receiverhersteller das implantieren bevor es nicht auf deutlich mehr Sendern übertragen wird.

    Mit der D-Box2 und Linux gehts ja schon:
    [​IMG]
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Ausweitung von Rass?

    Mit meiner Dreambox 7025 kann ich unter Gemini 2.40 Rass auch nutzen. Ein wirklich nettes Feature.
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Ausweitung von Rass?

    Bei der Dreambox ist RASS generell bereits im CVS integriert und somit in allen aktuellen Images verfügbar.


    [​IMG] [​IMG]

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2007
  7. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Ausweitung von Rass?

    Von den Privaten erwarte ich nichts. Aber die anderen ARD-Anstalten könnten doch irgendwann mitmachen.

    :eek: Das ist ja nur Radiotext, kein RaSS. Ich dachte, man können den RT über die dbox nicht anzeigen, weil der entsprechende Chip das nicht unterstützt bzw. nicht ausgelesen werden kann.
     

Diese Seite empfehlen