1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ausweis abgelaufen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 12. Januar 2007.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: ausweis abgelaufen

Fiel mir auch auf aber so konnte ich länger mit der hübschen Bahnbediensteten m Gespräch bleiben. Dann blieb nur noch der Unternehmensausweis mit akuellem Foto [​IMG]

2. digifreak

digifreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Konnte die Bahnmitarbeiterin sich denn als solche ausweisen?

3. digfan67

digfan67 Guest

Ja, die hatte die Bahnmontur und Ausrüstung an und dabei. War aber eigentlich viel zu hüsch um diesen Job zu machen. Sie war Zugführerin (Chefin)

4. digifreak

digifreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eine Ausweis hatte sie nicht?

5. digfan67

digfan67 Guest

Am Bahnkostüm hatte die ihr Namensschild. Die war echt. Am Bahnhof hatte die auch den Zug abgefertigt(Kelle Richtung Lokführer geschwungen). Die war so mitte 20 und braungebrannt und hatte lockiges langes Haar.:love:

6. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

das war bestimmt keine Bahnangestellte.

7. digfan67

digfan67 Guest

Doch. War sie. Nächstes Mal lade ich sie zum Kaffee ein. Ich musste ihr erstmal erklären, warum die Fotos nicht mehr zu meinem heutigen Gesicht passen. :love:

8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Re: Ausweis abgelaufen

Und was ist dann die "Identitiy card"?
    Ich meine mal gehört zu haben, dass das unserem Perso entspricht. :eek:

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Re: Ausweis abgelaufen

Dann lies bitte meinen Beitrag weiter. Dort wirst du den Satz "Wie sich die Ausweispflicht auf einen abgelaufenen Ausweis auswirkt, weiß ich jedoch nicht." finden.

Ein abgelaufener Ausweis ist m.E. ein ungültiges Ausweisdokument.
    Immer und überall, wenn man etwas beantragen möchte (o.ä.), bei dem die Meldeadresse verlangt wird. Z.B. wenn du ein Auto anmeldest oder auch nur einen Handyvertrag abschließen möchtest.

Kein Quatsch, sondern Realität.
    Weil nicht alle "Brüder" Zugriff auf das Melderegister haben. Erst Recht nicht die "Brüder" aus der freien Wirtschaft.
    Ja, er besitzt ein Mobiltelefon und schließt gelegentlich auch noch andere Verträge ab. Aufregend, gelle? :rolleyes:

Gag

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab mal um 2000 rum meinen Ausweis vergessen zu verlängern, bin ca. 10 Monate ohne gültigen Ausweis rumgelaufen (konnte in der Zwischenzeit aber mit EC Karte + Ausweis zahlen :D). Das Berliner Einwohnermeldeamt hat natürlich Strafe kassiert. Ich mein das waren so ungefähr 40 DM. Bei 6 Jahren läppert sich dann bestimmt was zusammen ;)