1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausweg aus der Digitalabzocke

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von hanz1, 26. Mai 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Ausweg aus der Digitalabzocke

    Es ist nunmal eine petition. In einer petition trägt man sich nunmal nur ein wenn man die petition unterstützt.

    wurd mir auch noch vpn bta98 bestätigt der die mtv2 pop petition gestartet hatte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2006
  2. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ausweg aus der Digitalabzocke

    Sind euch die Privaten Programme so wichtig, daß es sich dafür lohnt, einen Protest, eine Petition oder einen Boykott zu organisieren?
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausweg aus der Digitalabzocke


    Eine Petition hat eine vorgegebenen Text den ich mit meinen Daten die ich eingebe zustimme. Du hast aber hier ein Forum wo ich meine Meinung sagen soll eröffnet. Und da erwarte ich auch das man diese auch zur Kenntnis nimmt. Ob sie dir nun passt oder nicht. Das hier ist für mich eine Petition.Dort ist auch für eine Kritische Diskussion gesorgt.
    http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=161

    bye OPa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2006
  4. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausweg aus der Digitalabzocke

    Und was hat die Petition damals gebracht?

    :rolleyes:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ausweg aus der Digitalabzocke

    Nichts trotzdem kann man esversuchen.

    ein boykott bringt oft auch nichts.

    Wo habe ich ein forum eröffnet?

    Es ist klar ersichtlich das es sich dabei um eine petition handelt.

    außerdem scheint lesen schwierig zu sein. Ich schrieb das mir noch Texte fehlen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2006
  6. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausweg aus der Digitalabzocke

    Ein organisierter MTV-Boykott hätte vielleicht was gebracht.......
    Wenn die Werbegelder wegbrechen trifft es die Sender.
    Petitionen sind nur Firlefanz für die Sender.


    :winken:
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ausweg aus der Digitalabzocke

    Dann trag dich einfach nicht ein und fertig.

    Ichm denke das es was bringt wenn tausende sich eintragen ;). und man dann an die sender, an astra und an die KNB eine Kopie schickt.
     
  8. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausweg aus der Digitalabzocke

    Die Senderchefs und die Chefs der beteiligten Unternehmen werden diesen Brief/Mail niemals in die Hände bekommen.
    Ihr macht nur den Sekretärinnnen oder ein paar Praktikanten ein paar nette Minuten.

    ;)
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ausweg aus der Digitalabzocke

    mir persönlich ist es egal was du davon hälst. wie gesagt trag dich einfach nicht ein und mach hier sachen die gegen eine verschlüsselung gerichtet sind nicht künstlich schlecht.

    ende der diskussion.
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausweg aus der Digitalabzocke

    Das mag ich so an dir [​IMG]


    bye Opa [​IMG]