1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auswahl von Moderatoren für das Forum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von NoRegret49, 19. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    Es ging in der Diskussion um falsche Aussagen in der Bild-Zeitung, die jemand hier gepostet hatte. Darauf hat mir der gewisse User unterstellt, ich würde mich auf die Aussagen von "Schmierfinken" beziehen. Darauf kam die kritisierte Antwort. In der ich nichts Beleidigendes feststellen kann. Wo? Wen? Wie? Ich habe dem betreffenden User nur noch einmal vorgehalten, was er so für Behauptungen aufstellt. Falsche Behauptungen. Und das ist nachweisbar. Wo ist die Beleidigung:eek:
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    So ich schon sagte, das Tippspiel hatte ne höhere Priorität.
    Die wollen ne Auswertung nachher...

    @ #67: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2299422&postcount=19

    WoW. Zuerstmal empfehl ich Dir Baldrian. Soll zur Beruhigung helfen.
    Du erwartest doch wohl nicht ernsthaft, dass hier an nem Sonntag Nachmittag, nur weil Du mal im Forum bist und unsachliche Beiträge gefunden hast die Dein Fußballherz verletzen, sofort zeitnah dieser entfernt wird. Es gibt Leute die Familien haben. Hast Du vielleicht schonmal gehört das Wort. Ansonsten hilft Dir wikipedia.
    Es geht nicht darum ob die Meldung richtig oder falsch war. Aber sich hier 30 Minuten später aufzuregen, weil nicht jeder sofort nach Deiner Meldung gesprungen ist und der Notarzt den Herzpatienten hat liegen lassen um den Beitrag zu löschen, ist dann doch bissle arg krass. Aber wir wissen ja woher das diese Woche bei Dir kommt, nicht?
    Das Du bellst, überrascht glaub ich jetzt keinen.

    2. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2299546&postcount=32
    Es gibt mehrere Zeitungen vom Verlag. Vielleicht hättest Du das präzise ausgedrückt. Und wenn es Dir net gefällt, dass der Verlag dieses Forum hier unterstützt (wenn nicht sogar am Leben erhält), dann bau Dir halt ein unabhängiges auf. NoRegret49 (Revenge) ist sicher Dein 1. Teilnehmer.

    @ Revenge: Na Rache Suchender :winken:
    Es ist immer lustig das Leute wie DU, mit dem Finger auf andere zeigen um die Fehler anderer zu zeigen und seine eigenen Sachen zu verschleiern.
    Was frankie292 mit Dir zu tun hat, erschließt sich mir net (außer das Ihr euch schon immer anfeindet). Ob Du Kofler verteidigst, weil Du ihm in den Hintern kriechst oder net, ist mir nämlich völlig egal. Es ist mir schnurz, was er schreibt und worüber, nur das WIE ist für uns interessant.

    Und das WIE führe ich Dir vor Augen:
    Sowas nennst Du Diskussionweise:
    oder:

    oder

    -> Den Beitrag hab ich mit Absicht als letztes angeführt... Der war nämlich gegen oben genannten frankie292 gerichtet.

    So und Du erwartest wirklich, das ich Dich nach solchen Beiträgen hier frei rumlaufen lasse?
    Ist das Deine Unschuld?
    Du bist wie ein Radsportler der des Dopings überführt wurde. Die meinen nach der positiven A-Probe auch immer hinterher, sie sind unschuldig!
    Die B-Probe siehst Du hier.

    Vielleicht schaffst Du es JETZT wenigstens mit Anstand abzutreten, denn ich denke diese Beiträge, wird hier jeder inakzeptabel finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2007
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    @Revenge
    mich wundert das jemand wie du überhaupt soviel zeit + muse hat, sich hier überhaupt so zu angaschieren! du bist ähh warst präsident eines 2 liga clubs (so ähnlich wars doch?) und alles was man von dir ließt, ließt sich als seist du höchstpersönlich dabei gewesen! das müßte heißen das du irgendein manager typ bist der eigentlich wichtigers zu tun hätte, als sich hier sperren zu lassen... abgesehen davon: du bist noch hier und kannst unruhe stiften, wo ist das problem? im kofler thread kommen andere kaum mehr zu wort! das thema bestimmst du und deine art und weise ist oft sehr gerinigschätzend gegenüber andersdenkende!
    wenn du ein cowboy wärst, würde ich sagen: trag die sperre wie ein Mann..
     
  4. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    Klar. Diese Aussagen hatten auch Folgen. Sperrung. Allerdings NUR für mich, icht für die, die ebenso formuliert, beleidigt, provoziert hatten.
    Es bleibt immer noch offen, warum ich JETZT gesperrt wurde. Da gab es nämlich nichts. Außer dem Frust eines etwas einseitigen Moderators.
    Und nun werde glücklich:D
    Da ich hier noch schreibe(n darf), zeugt davon, daß dieser oder jener sich auch nicht so ganz klar ist, was ich eigentlich "verbrochen" habe. Und nur nicht den Mut hat, das dem einen einseitigen Mod auch zu sagen.
    Bye Freunde
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    Sag mal kannst oder willst du es nicht kapieren?

    Eine Beleidigung heißt nicht gleich sperrung. Je mehr punkte du hast desto eher wirst du gesperrt.

    Wie schon mehrmals ghesagt weiß hier niemand ob die User nicht verwarnt wurden...
     
  6. #67

    #67 Guest

    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    1. Als ich einen Arena-Fan angeblich beleidigte, dauerte es bis zur Löschung und Verwarnung keine 3 Minuten.
    2. Was an dieser Woche besonderes sein soll, weiß ich nicht. Aber du wirst es mir bestimmt sagen.
    3. Es gibt nur eine blöde Zeitung. Allerdings mindestens 2 Schmierfinken dieser, die im Forum einen Job erledigen. Leider mit Artenschutz seitens der Moderation. Ist der ASV jetzt auch am Auerbach-Verlag beteiligt? Das wäre schade.
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    Klär mich mal auf! Nicht über die Zeitung(en). Sondern die "Schmierfinken".
     
  8. #67

    #67 Guest

    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    So tief mußt du nicht stapeln. Du kennst sie doch auch.
    Was ist nun eigentlich besonders an dieser Woche?
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    äh
    Ich hätte nicht gefragt, wenn ich es wüßte. PM?

    Und was besonderes ist, an dieser Woche... Nix!
    Aber es ist Sonntag und das bedeutet nicht, dass hier ständig wer zuständiges im Forum ist, weil ggf. nicht gearbeitet wird. Bei der Hitze hier, sitzt man im Garten zum Kaffee und jetzt grillt man.
    Ich denke auch sowas wirst Du uns zugestehen.

    Das Du innerhalb von 3 Minuten eine kassiert hast, naja. Manchmal passiert sowas eben auch mal (sehr) zeitnah.
     
  10. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hier regnet's.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.