1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auswahl von Moderatoren für das Forum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von NoRegret49, 19. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    Dieses Gesetz greift hier aber nicht...

    Das wage ich zu bezweifeln.

    Die DF ist aktuell pro entavio und automatisch auch pro premiere...
     
  2. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    Dann frage ich mich, warum es nicht zu Sperrungen von Personen wie frankie292 oder Solid kommt. Deren Ton ist nicht anders als meiner, auch da wird beleidigt und provoziert. Nur eben mit einer anderen Zielrichtung.
    Sich hier im Forum über die "echte Identität" eines Users (dazu noch falsch) Gedanken zum machen ist auch ein Verstoß gegen Forenregeln. Einem User eine kränkende und beleidigende Identität anzudichten ist auch ein Verstoß gegen Forenregeln.
    Man sollte also nicht nur auf einem Auge sehen.
    Vielleicht läßt es die so knappe Zeit der Moderatoren irgendwann einmal zu, konkret die Beiträge von mir zu posten, die gegen die Forenregeln verstoßen haben...
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    Wie schonmal gesagt.

    Niemand außer den Mods und den beiden Usern kennt die anzahl der verwarnungen und verwanungspunkte...
     
  4. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    Ist schon okay. Einen nachgewiesenen nicht objektiven User zum Mod in einem Premiere-Unterforum zum machen, sagt genug. Ich werde mal warten, vielleicht kriege ich doch noch eine konkrete Aussage, wo und wann ich gegen die Forenregeln verstoßen habe. Am besten wäre eine Ergänzung, daß jeder, der eine positive Äußerung zu Premiere von sich gibt, hier rausfliegt
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    würdest du das belegen? nur weil es user 68 schreibt, muss dem nicht so sein! außerdem gibt es ja einen beitrag (besser eine warnung) von bigpapa dir gegenüber.. es ist sozusgen wie bei kofler: eifelquelle hat nur das umgesetzt, was der vorstand beschlossen hat :D
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    Werd nicht unverschämt! Ich beleidige hier niemand und habe stets einen einwandfreien, respektvollen Umgangston! Alleine schon für solch freche und vorallem uneinsichtige Aussagen hier sollte man deinen aktuellen Multinick sofort wieder sperren! :rolleyes:

    Meine kann ich dir gerne sagen: 0 Verwarnungen und 0 Verwanungspunkte! :winken:

    Wenn man hier respektvoll und ohne beleidigen diskutiert darf man auch seine Meinung frei vertreten. Wer jedoch andere dauernd diffamiert, runterputzt, beleidigt und immerwieder durch offensichtlich Provokationen auffällt muss sich nicht wundern wenn man dauernd fliegt. Zumal Big Papa vor ein paar Tagen unmissverständlich dem betreffenden User klargemacht hat das bei der nächsten Provokation bzw. dummen Anmache für den User hier Schluss ist!

    Weiter frage ich mich warum die Person die ständig gesperrt wird immer wieder hier auftaucht wo sie doch so dieses "parteiische" Forum nicht leiden kann? Irgendwann sollte man doch begreifen das man hier nicht erwünscht ist. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2007
  7. #67

    #67 Guest

    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    Ich bewundere dein Selbstbewußtsein. :winken:
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    Da muss ich solid in Schutz nehmen. Er ist oft anderer Meinung, aber nie beleidigend oder mit bösem Umgangston anzutreffen. Unverständlich ihn anzugreifen
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    Sehe ich genauso.

    solid ist einer der wenigen hier der die Netiquette kennt und beherzigt.
     
  10. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    Bitte die entsprechenden Aussagen nachlesen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.