1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auswahl von Moderatoren für das Forum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von NoRegret49, 19. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    DW-Emil schon wieder gesperrt? :(
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    Viele die hier meckern sollten sich mal an die eigene Nase fassen.
    Und ich denke Revenge wird auch nicht urteilen können ob andere User schon verwarnt wurden oder nicht...

    Die Forenbetreiber haben ein virtuelles Hausrecht. Theoretisch könnten die einen User auch rausschmeißen wenn denen das Gesicht nicht gefällt.

    WARUM verstehen das einige hier nicht?
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.014
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    richtig gesperrt ist das mulit-talent ja nie, weil multilink :D :cool:
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum


    Keine Ahnung. Was meinst Du? :confused:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    Woher soll ich das wissen?
    Ich hab noch keine verwarnung oder wurde gesperrt.

    Das ewige "ich gehe dagegen vor" etc. passt nicht.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    Muß ich Dir zustimmen. Das ist absolut Quatsch! Wie sollte ein User gegen eine Sperrung des Accounts vorgehen? Würde mich mal interessieren. :eek:
     
  7. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    Ich hab es schon gesehen. Es gibt auch Mods, die können gar nichts dafür.

    Wirklich.

    [​IMG]

    9 Punkte in vier Minuten.

    Bei 99 gibts ne Waschmaschine!

    :winken:

    Ich hab ja grade gesehen, es ist ja hier wie in Flensburg und die Punkte verfallen auch noch.

    [​IMG]


    Da kriegt man ja die Waschmaschine nie zusammen!

    :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2007
  8. doku

    doku Guest

    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    ...von Mitropa? :D ;)
     
  9. #67

    #67 Guest

    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    Der Forenbetreiber schon. Gleichwohl sollte er auf das Tun seiner "Angestellten" ein Auge haben.
    Im Fußball-Live-Talk wird das Jenaer Publikum und damit die Bevölkerung der Stadt als "abartig primitiv" und asozial bezeichnet. Es interessiert keinen. Wenn es aber bestimmte User geschrieben hätten...
    Vielleicht verstehst du jetzt.
     
  10. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    Ich bin doch enorm einsichtig:D
    Meine Bitte war nur, daß der/die betreffenden Moderatoren doch bitte DIE Beiträge von mir, wegen derer ich gesperrt worden bin, einmal anführen. Man möchte ja was lernen. Und sollte man mir die Beteiligung am Forum nur deshalb verwehren, weil ich eine bestimmte Meinung habe, dann kann man das auch sagen.
    Wer ein öffentliches Forum betreibt, kann keine User nur wegen ihrer Meinung ausschließen. Dafür gibt es ein Anti-Diskriminierungsgesetz:LOL:
    Es sei denn, dies hier ist ein UM- und Arena-gesponsertes und betriebenes Forum, wo positive Meinungen zu Premiere unerwünscht sind. So schaut es fast aus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.